Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Schleswig-Holstein,


    hier die Fotos von gestern. Leider wieder ohne Sonne... und auch nur mit dem Handy fotografiert.


    LG dreamy


    Hi dreamy,


    Glückwunsch mein lieber allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt mit der Roten Zora. Denk dran beim abholen Schaumstoffstreifen unter die Kennzeichen Halterung die fehlen bei deiner Bohne noch, klappert fürchterlich beim schließen der Heckklappe.


    Liebe Grüße Pidocq

  • :gm:


    So, für alle ge"bohne"rten :floet:


    Die Frontier Ace ist aktuell kurz vorm großen Bittersee -- aber Vorsicht ! -- querfliegende Panzerfäuste !!!!!!


    Hab schon dem Fahrensmann gepostet, immer rechtzeitig ducken.... :flash2:


    Und ab Heute abend können wir Ihr schon etwas entgegenschwimmen :haha:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • So, für alle ge"bohne"rten :floet:


    Die Frontier Ace ist aktuell kurz vorm großen Bittersee -- aber Vorsicht ! -- querfliegende Panzerfäuste !!!!!!


    Hab schon dem Fahrensmann gepostet, immer rechtzeitig ducken.... :flash2:


    Die sollen die Kanonen immer geladen halten und die Degen griffbereit, dann klappt das schon :D :fechten:

  • Die Frontier Ace schippert nun endlich im Mittelmeer rum. :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Die Frontier Ace schippert nun endlich im Mittelmeer rum.


    Na dann dauerts ja nicht mehr sooooo lange, bis Gibraltar geschafft und Rotterdam in Sicht ist... :thumbup:

  • Guten Morgen,


    leider musste ich den Mokka gestern wieder abgeben ;( .


    Fazit: Es ist einfach ein tolles Auto, ich freue mich auf meinen. Gut, die Heckklappe fällt etwas sehr laut zu und ab und zu sind bei bestimmten Drehzahlen etwas Vibrationen zuhören. Aber Alles in Allem, denke ich, eine gute Entscheidung getroffen zuhaben. :du:


    Grüße aus Bayern


    Walter

  • Servus :)


    Es ist schon frech das unter und über meiner Bohne die Fahrzeuge schon fertig sind. Gestern und Heute hat sich deren Status geändert.


    Ich hoffe so sehr das meiner auch diese Woche gebaut wird!
    Aber ich denke mal schon :)


    Gruß David

  • die drei Mokka die weiter sind sind Diesel. Vielleicht bauen die im Werk gerade einen Schwung davon.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer