Glückwunsch
Tolle Farbe
Glückwunsch
Tolle Farbe
Glückwunsch
Tolle Farbe
Vielen Dank
Wie vereinbart schien heute auch die Sonne und ich konnte die schöne Farbe auch richtig bewundern. Das Glitzern blieb mir am Wochenende noch verborgen und nun hat es sich endlich gezeigt. Orient Rot ist schon eine tolle Farbe, die Entscheidung war genau richtig.
LG dreamy
Vielen Dank
Wie vereinbart schien heute auch die Sonne und ich konnte die schöne Farbe auch richtig bewundern. Das Glitzern blieb mir am Wochenende noch verborgen und nun hat es sich endlich gezeigt. Orient Rot ist schon eine tolle Farbe, die Entscheidung war genau richtig.
LG dreamy
Hi dreamy
habe es Dir doch gesagt, wirst von dem Rot nicht entäuscht sein
Allzeit Knitterfreie Fahrt und viel Spaß
LG
Obi
Servus
Juhu nun ist es soweit, die heiße Phase hat begonnen
Von Bestellung bis zur Produktion sind jetzt nichtmal 2 Monate vergangen! Die Zeichen stehen nun wirklich auf Verkürzung der Lieferzeiten.
Von Bestellung bis zur Produktion sind jetzt nichtmal 2 Monate vergangen! Die Zeichen stehen nun wirklich auf Verkürzung der Lieferzeiten.
Freut mich sehr! Nicht nur für Dich, sondern aus purem EIgennutz auch für mich
Ist DIe Abfrageseite von Deinem FOH??? Oder kann man dort alle Auftragsstati abfragen???
lg Andreas
Danke, damit kann ich leben
Ja ist leider nur bei FOH Mauerhoff möglich und nur mit deren Bestellnummern
Schade dass das nicht alle FOH's anbieten! (Oder das dass ? Da Blick ich nicht durch )
Gruß David
Ja ist leider nur bei FOH Mauerhoff möglich und nur mit deren Bestellnummern
Schade dass das nicht alle FOH's anbieten! (Oder das dass ? Da Blick ich nicht durch )
Hi David,
ja bei Mauerhoff habe ich das schon gesehen ... von anderen FOHs kenne ich es leider nicht. Eigentlich schade, dass Opel das nicht anbietet. Kann ja kein so großes Hexenwerk sein. Jedes dumme Paket kann man nachverfolgen, aber eine Autoproduktion nicht ... naja
Hi Andreas
Ja meine Rede versteh ich auch nicht.
Gruß David
Alles anzeigenServus
Juhu nun ist es soweit, die heiße Phase hat begonnen
Servus Oett2,
eigentlich müsste meiner dann ja schon durch sein. Aber mein FOH hält sich noch in Schweigen.
Grüße Walter