Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich hatte soeben wieder ein gutes, höfliches und sachkundiges Gespräch mit dem Opel-Kunden-Service-Center und es geht planmäßig voran.


    Mein Mokka wurde in der 42. Kw (14. bis 18.Oktober) gebaut und in der Folgewoche am Dienstag 22. Oktober verladen. Der Schiffsname ist leider nicht im System hinterlegt.


    Meine Frage in die Runde (insbesondere an unsere Verbindungsoffiziere zur christlichen Seefahrt)...


    Welches Schiff könnte das sein?


  • Hoffentlich nicht das, was untergegangen ist...HOHOHO ne Spass, da werden sich wohl einige Namen nennen lassen, so viele wie da momentan Schippern

  • Hoffentlich nicht das, was untergegangen ist...HOHOHO ne Spass, da werden sich wohl einige Namen nennen lassen, so viele wie da momentan Schippern


    Oder eins von den dreien, die gekapert wurden? :fechten:


    Ne Spaß! Schau hier mal die letzten Seiten durch, da sind in jüngster Zeit wirklich eine ganze Menge Schiffe unterwegs!


  • Oder eins von den dreien, die gekapert wurden? :fechten:


    Ne Spaß! Schau hier mal die letzten Seiten durch, da sind in jüngster Zeit wirklich eine ganze Menge Schiffe unterwegs!


    Man merkt, das die Karnevalszeit begonnen hat.
    Woran?
    An Euch.




    ...da sind in jüngster Zeit wirklich eine ganze Menge Schiffe unterwegs


    Richtig. Darum mein Versuch, das Ganze zeitlich zu begrenzen (Ablegen 22. Okt. plus ein paar Tage).


    Ich bekomme mit meinen beschränkten Mitteln und Möglichkeiten nicht heraus, welcher Kahn am 22.10. (+++) den Hafen von Incheon verlassen hat mit Endziel Antwerpen.


    Die Hälfte der Strecke sollte geschafft sein, falls nicht "UNTERGEGANGEN" oder "GEKAPERT". :thumbup:


  • Tipp von mir, ruf den Hafenmeister an :flash2: :flash2: :flash2:
    sorry konnte nicht anders...

  • Mensch Jüwe alter Kumpel , :winkekke: :wink:


    das klingt doch super , du bekommst ne echte Weihnachtsbohne !!!!!!!! ( nein nicht ----Weinbrandbohne ......Weihnachtsbohne !! )
    Gehe stark davon aus , dass Du in der 50.Woche schon nen eigenen Mokka fahren kannst/darfst ! :auto:
    Will und kann mich natürlich nicht genau festlegen , aber ich schätze so gegen 18 Uhr 15 ....!! :whist: :whist: :vic:


    Dein Warten hat bald ein Ende , tja nicht umsonst heisst es Adventszeit ......................... :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: ......


    Freu mich für Dich !!!! :sa: :sa: :sa:


    Liebe Grüsse :ver:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Will und kann mich natürlich nicht genau festlegen , aber ich schätze so gegen 18 Uhr 15 ....!!


    +/- ein paar Stunden.


    Mal sehen, in welcher Woche er "abholbereit" ist. Evtl. werde ich die EZ erst im Jan. 2014 vornehmen (lassen). Alte Denkweise.

  • Zitat

    Man merkt, das die Karnevalszeit begonnen hat.


    Woran?


    An Euch.


    Jüwe, das kann gar nicht sein... :D


    Vorsicht Leute, wir müssen seriös wirken !!! :dance2: :sa44:

  • @jüwe


    Ich habe selbst keinen Account, kann immer nur die aktuelle Position eines Schiffs abrufen.
    Aber unsere Bohnen sollten irgendwo im Mittelmeer sein, auf der Frontier ACE oder der Morning Camilla.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera