Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich hoffe für Euch, dass es diese Schiffe sind, die Eure Bohnen bringen :) und ihr mit fliegenden Fahnen in den Club der glücklichen Mokkafahrer kommen werdet :)
    Viele Grüsse aus dem KH - wieder mal eine OP überstanden. Vielleicht kann ich bald wieder meiner Bohne die Sporen geben! Jetzt warte nicht ich auf die Bohne, sondern die Bohne wartet auf mich :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich hoffe für Euch, dass es diese Schiffe sind, die Eure Bohnen bringen :) und ihr mit fliegenden Fahnen in den Club der glücklichen Mokkafahrer kommen werdet :)
    Viele Grüsse aus dem KH - wieder mal eine OP überstanden. Vielleicht kann ich bald wieder meiner Bohne die Sporen geben! Jetzt warte nicht ich auf die Bohne, sondern die Bohne wartet auf mich :)


    Schön von Dir zu lesen, WoMokka! Alles Gute für Dich und gute Besserung!!!

  • "oder bisher auf Halde produziert wurde."


    Kann ich mir nicht vorstellen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • "oder bisher auf Halde produziert wurde."




    Kann ich mir nicht vorstellen...


    ich mir eigentlich auch nicht, aber irgendwie sind doch aktuell deutlich mehr Schiffe unterwegs als noch vor ein paar Wochen, oder sehe ich das falsch?

  • Ich hoffe für Euch, dass es diese Schiffe sind, die Eure Bohnen bringen :) und ihr mit fliegenden Fahnen in den Club der glücklichen Mokkafahrer kommen werdet :)
    Viele Grüsse aus dem KH - wieder mal eine OP überstanden. Vielleicht kann ich bald wieder meiner Bohne die Sporen geben! Jetzt warte nicht ich auf die Bohne, sondern die Bohne wartet auf mich :)
    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Auch von mir alles Gute !!! ich hab das jetzt erst mitbekommen.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Gute Besserung woMokka!:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo WoMokka ,


    freue mich auch wieder von Dir zu sehen .... :clap: :clap: :clap: :clap:
    Weiterhin gute Besserung und alles Gute ...... :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du:


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich hoffe für Euch, dass es diese Schiffe sind, die Eure Bohnen bringen :) und ihr mit fliegenden Fahnen in den Club der glücklichen Mokkafahrer kommen werdet :)
    Viele Grüsse aus dem KH - wieder mal eine OP überstanden. Vielleicht kann ich bald wieder meiner Bohne die Sporen geben! Jetzt warte nicht ich auf die Bohne, sondern die Bohne wartet auf mich :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Hallo Wolfgang,


    ich freue mich, ein paar Worte von Dir zu lesen.


    Weiter so. Alles Gute.

  • aber irgendwie sind doch aktuell deutlich mehr Schiffe unterwegs als noch vor ein paar Wochen


    ...doch nur auf wenigen Transportschiffen sind auch Mokka verladen.


    Incheon ist eine Millionenstadt und wird zum Großteil über den Seeweg mit allen Gütern versorgt.


    Nebenher wird dort auch Vieles neben den Mokkas produziert: andere, nicht so schöne Autos, Motoren, Wirtschaftsgüter ohne Ende und das alles wird per Schiff exportiert.

  • Hallo Wolfgang,


    schön etwas von dir zu hören. Sie zu dass du bald nach Hause kommst da gehörst du hin. ;)



    Ich glaube auch nicht dass Opel die Mokka auf Halde produziert hat, das wäre ja totaler geistiger Dünnschiss.
    Nicht jedes der Schiffe das in Incheon ablegt hat Bohnen an Bord.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer