Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• :D ich nehme das jetzt Mokkas verkauft werden die früher bei der Endkontrolle rausgeflogen sind :D

in Ernst: es ist schön für alle wartenden wenn es jezt schneller geht.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• :D ich nehme das jetzt Mokkas verkauft werden die früher bei der Endkontrolle rausgeflogen sind :D

:mowl: :mowl: :mowl:

in Ernst: es ist schön für alle wartenden wenn es jezt schneller geht.

:sa:

Also --- irgendwie --- der Mokka scheint einen schlechten Einfluss auf seine "glücklichen Besitzer" zu haben, wenn sie ihn erstmal unter dem Hintern haben ... die werden so - hm- fies....

:evil:

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Spar Dir bitte den Professor.

Front"viech" = Frontier Ace. Schäbiger Kahn, doch egal.

Die Frontier Ace hat am 20. Oktober abgelegt, mein Mokka ist lt. Aussage erst am am 22. verladen worden.

E G A L . Der Mokka ist auf´n Weg und das zählt.

• Also --- irgendwie --- der Mokka scheint einen schlechten Einfluss auf seine "glücklichen Besitzer" zu haben, wenn sie ihn erstmal unter dem Hintern haben ... die werden so - hm- fies....

nein, das stimmt nicht.
    Man ist halt gelöster wenn man es geschafft hat. Das wirst da noch selbst merken.

Berni

Frontkamera

bestellt am 02.03.13

• nein, das stimmt nicht.
    Man ist halt gelöster wenn man es geschafft hat. Das wirst da noch selbst merken.

Mach mir nur den Mund wässrig - bis das bei mir :starts: so weit ist, bin ich wahrscheinlich so verspannt wie so ein Gummiband, dass man 176 Mal um sich selbst gedreht hat,und dann ---? Schnalz...

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Mach mir nur den Mund wässrig - bis das bei mir :starts: so weit ist, bin ich wahrscheinlich so verspannt wie so ein Gummiband, dass man 176 Mal um sich selbst gedreht hat,und dann ---? Schnalz...

nene, das ging mir auch so. Mein FOH hat mich nicht angerufen als mein Mokka bei ihm angekommen ist. Und ich habe gewartet und gelitten.
    Als der erwartete Anruf dann endlich kam war das Auto fix und fertig. Ersagt nur du kannst dein Auto holen wenn du willst.
    Glaube mir, ich habe in den letzen Tage des wartens auch viele Achterbahnfahrten der Gefühle gemacht.

Berni

Frontkamera

bestellt am 02.03.13

• Glaube mir, ich habe in den letzen Tage des wartens auch viele Achterbahnfahrten der Gefühle gemacht.

Glaube ich Dir unbenommen! Wird mir - wenn es soweit ist - sicher nicht anders gehen!

• Pardon, weil Du doch mit am Längsten hier bist und am Meisten weßt....

Tippe mal, dann käme wohl die Camilla oder die Composer in Frage....

oder sagst Du das nur, weil Du mich um die Fete in Amsterdam bringen willst?? :confu:

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.