Dann muß ich wohl in Antwerpen so lange zechen, und warten, bis der nächste Dampfer ankommt und Du Deine Bohne begrüßen möchtest........
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
oder sagst Du das nur, weil Du mich um die Fete in Amsterdam bringen willst??
Genau.Nach unendlich langer Lieferzeit will ich den Moment dann ganz für mich alleine. Ohne Feten-Schmarotzer.
-
Genau.Nach unendlich langer Lieferzeit will ich den Moment dann ganz für mich alleine. Ohne Feten-Schmarotzer.
im Schein der untergehenden Sonne....ja das stelle ich mir gut vor. -
im Schein der untergehenden Sonne....ja das stelle ich mir gut vor.
Weiß Du was, kannst doch kommen und "mitfeiern".
Bring´Dir´n Hocker mit. -
Weiß Du was, kannst doch kommen und "mitfeiern".
Bring´Dir´n Hocker mit.
oh ja, wir beide "händchenhaltend " im schein der sonne -
Servus,
also, meiner ist auf dem Schiff. Liefertermin laut Kunden-Info-Center: Mitte Februar 2014
Gruß Walter
-
oh ja, wir beide "händchenhaltend " im schein der sonneDu bist wieder ausgeladen.
Ende der Diskussion.
-
also, meiner ist auf dem Schiff. Liefertermin laut Kunden-Info-Center: Mitte Februar 2014
Hi Walter,wenn Deiner jetzt schon auf dem Schiff ist, braucht es ca. 6 Wochen bis der Kaffeedampfer in Rotterdam ist und dann noch mal ca. 2 Wochen bis zur Anlieferung bei Deinem Händler. Dann komme ich auf Anfang / Mitte Januar und nicht auf Mitte Februar... Wegen der Feiertage von mir aus auch Ende Januar, aber wie die dann auf Februar kommen, ist mir schleierhaft.
-
Servus andi_wi,
es sollen auch noch 2 Wochen Durchlauf in Antwerpen sein, wegen div. Zubehör. Also würde Mitte Februar wieder passen.
Gruß Walter
-
Hi Walter,wenn Deiner jetzt schon auf dem Schiff ist, braucht es ca. 6 Wochen bis der Kaffeedampfer in Rotterdam ist und dann noch mal ca. 2 Wochen bis zur Anlieferung bei Deinem Händler. Dann komme ich auf Anfang / Mitte Januar und nicht auf Mitte Februar... Wegen der Feiertage von mir aus auch Ende Januar, aber wie die dann auf Februar kommen, ist mir schleierhaft.
Die spinnen bei OPEL oder irgend etwas wurde falsch verstanden.
Die Zeit reicht ja für Hin- und Rückfahrt. Nie und nimmer.
Ich glaube nicht einmal, das Walters Mokka schon gebaut ist.Wie war das noch mit dem Überbringer schlechter Nachrichten?
Aber rechnet doch mal selbst. Passt doch nicht, garnichts.