Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Na da bin ich mir nicht so sicher...unsere Freunde von der NSA werden sichelich einen Weg finden den Brocken in das Mittelmeer zu PUSTEN.... :sa44: :sa44: :sa44: Hoch lebe Amerika, das Land der FREIHEIT :whistling: sorry konnte mich nicht beherrschen

Genau. Die arbeiten nämlich eng mit GM zusammen, und dann werden Mokka-Schiffe von dem Eisberg angegriffen mittels eines implantieren Eiswürfels mit Mini-Steuerung, und alle Chevrolet-Schiffe werden verschont!

Verschwörungstheorie

Im Ernst: hat jemand eine Antwort auf meine Frage, ob die Schiffe immer die gleiche Route fahren, also an allen Häfen Mokkas/Trax ausliefern, oder ob da bestimmte Schiffe nur für bestimmte Regionen vorgesehen sind? Keine wichtige Frage, klar, aber das würde mich interessieren.

Hat schon irgendeiner ganz sicher gewusst, auf welchem Schiff der eigene Mokka war, oder sein wird? Die in UK haben uns gegenüber ja einen ganz schönen Vorteil, die bekommen das anscheinend direkt von Vauxhall mitgeteilt, wie das Schiff heißt.

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Die in UK haben uns gegenüber ja einen ganz schönen Vorteil, die bekommen das anscheinend direkt von Vauxhall mitgeteilt, wie das Schiff heißt.

Das könnte Opel auch, wenn Opel denn wollte! Die haben nämlich genaue Listen und Pläne, welches Schiff und welche weitere Verladung etc. auf dem Plan steht!

• Ruf mal Greenpeace an, vielleicht sind noch Pinguine drauf die gerettet werden müssen

Stimmt! das war noch auf meiner Liste! Gestern eine Kuh gerettet, heute die Pinguine - ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich über das Mokka-Forum meiner Tierliebe frönen kann!
    ^^

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Stimmt! das war noch auf meiner Liste! Gestern eine Kuh gerettet, heute die Pinguine - ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich über das Mokka-Forum meiner Tierliebe frönen kann!

:sa44: :sa44:

• moin --

trotzdem jüwe nicht mit einem fetenschmarotzer feiern möchte, ich, z. b., -- würde doch auch "was" mitbringen, --

hab ich nchmal auf der lauer gelegen :haha: :

sunshine ace, noble ace(von mir gestern schon angesprochen) und martorell sind auch noch unterwegs.....richtung europa.....weiß aber nicht, ob von korea oder japan, oder z. b. nur zuladung in korea.....

V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

• Mein FOH hat mich gerade informiert, dass der Liefertermin von ursprünglich "unverbindlich März/April 201" jetzt auf die KW 08/2014 nach vorne gerückt ist! :hurra:

• Mein FOH hat mich gerade informiert, dass der Liefertermin von ursprünglich "unverbindlich März/April 201" jetzt auf die KW 08/2014 nach vorne gerückt ist! :hurra:

Wow! Glückwunsch! Das dürften ca 4 - 6 Wochen eher als angedroht sein?

Da bin ich ja gespannt, wann mein "unverbindlich" ein "voraussichtlich" wird.

• Wow! Glückwunsch! Das dürften ca 4 - 6 Wochen eher als angedroht sein?

Da bin ich ja gespannt, wann mein "unverbindlich" ein "voraussichtlich" wird.

So ist es! Das ist mal wirklich eine gute Nachricht und mein sonniges Gemüt strahlt gleich viel heller :sa44:

Wenn Du die Opel-Auftragsnummer hast, kannst Du ja mal dezent im KIC bei Opel nachfragen, wie es Deiner Bestellung denn so geht :D