Es sei denn die NSA stopft den Eisberg in die Lücke zwischen Spanien und Nordafrika.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Laut Konfigurator (Geheimzugang) ab Edition serienmäßig: NSA Uplink
-
In Folie eingepackt war er noch..., aber ich saß schon drin. Die vielen Knöpfe machen mir noch etwas Angst, aber wird schon...
Die Winterreifen fehlen noch, sollen hoffentlich die nächsten Tage eintrudeln, Übergabe ist nächste Woche. Ich freu mich!!!
(Und wie schnell so rückblickend doch eigentlich die Zeit vergeht )
-
In Folie eingepackt war er noch..., aber ich saß schon drin. Die vielen Knöpfe machen mir noch etwas Angst, aber wird schon...Die Winterreifen fehlen noch, sollen hoffentlich die nächsten Tage eintrudeln, Übergabe ist nächste Woche. Ich freu mich!!!
(Und wie schnell so rückblickend doch eigentlich die Zeit vergeht )
Ohhh wie schön! Freut mich für Dich!
Und das mit den Knöpfen ist halb so wild! Habe lieber Köpfe, als mich durch 30 Menüs zu hangeln ...
LG nach Taunusstein
Andreas -
Hallo Kaffeetante71,
Herzlichen Glückwunsch und Du wirst sehen die paar Nächte, die Du noch schlafen mußt,vergehen wie im Flug.
LG Andrea
-
Danke nach Wiesbaden !
Aber soooooo viele Knöpfe?
Bekommt man die eigentlich bei Übergabe alle erklärt? Spätestens beim achten hab ich doch die Funktion des ersten schon wieder vergessen...
-
Aber soooooo viele Knöpfe?
Bekommt man die eigentlich bei Übergabe alle erklärt? Spätestens beim achten hab ich doch die Funktion des ersten schon wieder vergessen...
ja! hihi ...aber die Knöpfe sind alle eigentlich ziemlich selbsterklärend. Und bei der Übergabe sollte Dein FOH Dir auch eine Einweisung geben!
Schau Dir mal das PDF hier an: http://www.buick.com/content/d…014_Encore_22933561_A.pdf
Ist vom Buick Encore, der ja Baugleich mit dem Mokka ist. Finde, dass es dort schön übersichtlich erklärt ist. Schade, dass es das nicht von Opel auch auf deutsch gibt.
LG
-
Hallo Kaffeetante71,
Mein Glückwunsch,deine Wartezeit hast du jetzt hinter dir
An die Knöpfe wirst du dich schnell gewöhnen. Das wird kein Problem sein, mach dir da keine Sorgen
LG,
Musti
-
Mein FOH hat mich gerade informiert, dass der Liefertermin von ursprünglich "unverbindlich März/April 201" jetzt auf die KW 08/2014 nach vorne gerückt ist!
aber auch wenn Du nicht mehr da bist -
Hallo Kaffeetante71,
Herzlichen Glückwunsch.
Ein paar Nächte noch und es ist DEINER.Freue Dich drauf - hat lange genug gedauert.