Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• JO, thats right ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Naja ... ist doch wahr! Wer schon auf Feuerzeugen eine Warnung braucht, dass mit dem Feuerzeug, Feuer entfacht werden kann und das gefährlich ist .... :wacko:

• In Folie eingepackt war er noch..., aber ich saß schon drin. Die vielen Knöpfe machen mir noch etwas Angst, aber wird schon... :huh:

Die Winterreifen fehlen noch, sollen hoffentlich die nächsten Tage eintrudeln, Übergabe ist nächste Woche. Ich freu mich!!!

(Und wie schnell so rückblickend doch eigentlich die Zeit vergeht :rolleyes: )

Hallo Kaffeetante71

Herzlichen Glückwunsch :hurra: :fan: :hurra:

jetz nur noch ein paar tage dann ist er ganz in Deinen Händen

vor den vielen Knöpfen musst du keine Angst haben geht nach kurzer Zeit wie im Schlaf die richtigen und wichtigen zu drücken :thumbup:

LG

Obi

• Herzlichst Glückwunsch Kaffeetande71

Hoffentlich ist dein Mokka ballt in dein Besitz

LG

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Was haltet Ihr vom Post 3285 in diesem Thread?

duke85, wo bleibt Dein Kommentar?

:?:

oder an den :?: ,

ich glaube hier wird erst einmal eine dicke Entschuldigung fällig und Sportsmann wie du ja bist und wir dich alle kennen wird das auch sicher kein Problem sein.

so kann das Leben sein die einen warten sich nen Ast ab und die anderen schlagen mal 3 Monate zu früh zu freuen wir uns mit Ihr und geben die Hoffnung für uns selber nicht auf.

So long

Einmal editiert, zuletzt von Pidocq ()

• Liebe Mokka-Freunde,

es ist vollbracht. :drinks:
    Nach einer wirklich langen Vorbereitungszeit wurde der Kaufvertrag heute endlich unterschrieben. :applaus:
    Dank der vielen Anregungen, Meinungen und Updates (LPG) hier im genialen und unglaublichen Mokka-Forum :ver:
    ist noch ein wenig an der Konfiguration gefeilt worden UND ich bin/wir sind vom Diesel auf Autogas umgeschwenkt. :coffee:
    Geduldig reihe ich mich nun hinten an, :floete:
    fiebere und freue mich mit allen mit :hurra:
    und hoffe, dass jedes Schiff seinen Zielhafen in Rekordzeit :auto: unversehrt anläuft und
    jeder alsbald mit fröhlich-feuchten Augen seinen Mokka-Traum in Empfang nimmt. :party:

Liebe Grüße

Clemens

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

BD: 15.11.2013

EZ: 03.04.2014

• Da Gratuliere ich recht herzlich, ich war auch am Überlegen einen LPG zu nehmen, bin dann aber aufgrund des fehlenden 4x4 davon wieder ab. Also, auf eine GUTE Zeit hier im Forum

• es ist vollbracht. :drinks:

Nach einer wirklich langen Vorbereitungszeit wurde der Kaufvertrag heute endlich unterschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!!! Und herzlich willkommen in unseren Reihen!!!