Bis dahin suche ich weiter Bootchen.
Wozu?
Viel zu viele Unbekannte. Ich habe bereits aufgegeben. Bringt nix.
Bis dahin suche ich weiter Bootchen.
Wozu?
Gebe Dir vollkommen recht damit, dass es wohl im Zweifelsfall nichts bringt, aber es bietet eine interessante Beschäftigung um die Wartezeit zu überbrücken
eine interessante Beschäftigung um die Wartezeit zu überbrücken
Nun ja, ich befinde mich im Vorruhestand, habe somit reichlich Zeit, doch man muss aufpassen, dass das Mitwirken im Forum nicht zur Sucht wird.
Locker dabei - gut, doch mehr sollte es m.E.n.(eigene Erfahrung) nicht sein.
Es gibt auch noch ein Leben "ausserhalb".
Du (andi_wi) scheinst aber auch reichlich Zeit zu haben, da man Dich ja hier auch zu jeder Tages- und Nachtzeit antrifft.
Du (andi_wi) scheinst aber auch reichlich Zeit zu haben, da man Dich ja hier auch zu jeder Tages- und Nachtzeit antrifft.
Jede Tageszeit eher denn Nachtzeit
Liegt aber daran, dass ich üblicherweise den gesamten Arbeitstag vor dem PC verbringe und ohnehin ständig online bin ... Bekomme ja die Mails, wenn was neues im Forum passiert und wenn ich dann das Minütchen Zeit habe, lese ich mir das auch durch und gebe ggf. auch meinen Senf dazu ab
Ähm.... das wurde hier ja schon mal eingestellt... Die F.A. legt sehr wohl in Antwerpen an! Wie bereits gepostet am 23.11.
Ich habe das ja auch gar nicht angezweifelt. Deswegen war meine Frage, ob es sicher ist, dass das Schiff Bohnen transportiert. Das es einen Umweg über RTM macht, weiß ich nun erst aus deiner Darstellung.
Entschuldigt die eventuell entstandene Verwirrung...
Lieben Gruß
Hallo ihr alle,
Heute hätte er beim FOH ankommen sollen aber leider hat sich noch nix getan.
Nun hoffe ich doch das sich vielleicht morgen was tut.
Drückt mir die Daumen ich hab das warten satt.
Heute hätte er beim FOH ankommen sollen aber leider hat sich noch nix getan.
Nun hoffe ich doch das sich vielleicht morgen was tut.
Drückt mir die Daumen ich hab das warten satt.
Da wird doch kein Böhnchen vom Laster gefallen sein? *Scherz! Wird sicher noch kommen! Staus und Lenkzeitvorgaben, können da schnell mal einen Strich durch die Rechnung machen!
Ja das hoffe ich mal das die Bohne nicht vom Laster gefallen ist sondern nur irgend wo Rast macht.
Ja das hoffe ich mal das die Bohne nicht vom Laster gefallen ist sondern nur irgend wo Rast macht.
So kann das nur sein! Nur Mut! Das wird schon... drücke Dir die Daumen, dass morgen Dein Händler die Ankunft Deiner Bohne vermeldet und dass Du bald schon damit unterwegs sein wirst!!!
Geht mir ganz genauso, alles nur Spekulation.
Beim letzten Besuch bei meinem FOH sagte man mir noch es wird früher wie der 9.12. aber nix da zu früh gefreut.
Aussage heute Lieferung am 17.12. plus minus 3 - 4 Tage.
Ich nehm es einfach so wie es kommt kann da ja eh nicht viel machen, man ärgert sich nur wenn es noch später wird.