Aussage heute Lieferung am 17.12. plus minus 3 - 4 Tage.
Na immerhin ist damit klar, dass Deine Bohne gerade eine Kreuzfahrt macht
Und die "paar" Tage wirst Du jetzt auch noch voller Vorfreude überstehen!
Aussage heute Lieferung am 17.12. plus minus 3 - 4 Tage.
Na immerhin ist damit klar, dass Deine Bohne gerade eine Kreuzfahrt macht
Das stimmt schon, aber hatte mich schon drauf gefreut das es eher wird wie der 9.12.
Ich habe mir damals ein Kalender zum abstreichen gebastelt. Wöchentlich kreuzte ich ab. Als Liefertermin setzte ich den längsten mir bekannten ein. Zusagen für frühere Termine nahm ich zur Kenntnis, aber legte mich nicht drauf fest. Immer galt als Orientierung der ursprüngliche Termin. Als ich ihn dann bekam, war noch ein ganzes Stück vom Kalender übrig . Trotzdem verfolgte ich alle Schiffe, alle Möglichkeiten, um die Zeit zu überbrücken. Aufkommende leichte Hoffnungen ließ ich zu. Aber ich war nicht so arg enttäuscht, wenn es nicht so war. Immer den ursprünglichen Termin im Auge.
Als aber fest stand, dass er in Antwerpen war, für den Weg zum FOH vorbereitet wurde , wurde ich zunehmend nervöser. Als er dann beim Händler stand, drehte ich frei! Ich bekam ihn früher als erwartet! Meine Strategie ging auf!
Bis heute hält diese Freude unvermittelt an.
Ich habe während der ganzen Wartezeit viel in diesem Forum mitbekommen und mich auf düs und das vorbereitet. Bisher hatte ich keine Fehlermeldung, es bestätigte bis zum jetzigen Zeitpunkt nur das Positive.
Ich sage Euch nicht: "Das Warten lohnt sich". Das wissen inzwischen die meisten.
Aber ich sage: " Jungs und Mädels, nicht nervös werden, nicht verrückt machen! Es gehen keine Schiffe unter, alle kommen an. Gut Ding hat Weile und die Lieferung aus SK braucht seine Zeit. Das ist eine ungeheure logistische Herausforderung. Da kann es auch mal zu Unregelmässigkeiten kommen. Aber am Ende jedes Tunnels ist ein Licht! Wenn er dann endlich da ist, ist die Freude riesig!"
Ich wünsche Euch allen, dass es Euch geht wie mir!
Sent from my iPhone using Tapatalk
@ WoMokka
Mensch Wolfgang,
hier hat sich doch manches verändert.
Denke einfach mal 4 bis 5 Monate zurück - schön war´s.
Heute ist es hier im Forum auch schön - doch anders.
Liebe Grüße...
Servus ihr lieben
Gerade kam diese Email von meinem FOH
Sehr geehrter Herr Liebermann,
folgend erhalten Sie die Information, die wir von Opel erhalten haben:
Das Fzg. befindet sich seit dem 18.11.2013 im Schiffstransfer, der Name "BRILLIANT ACE" ist hierzu hinterlegt.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Gleich mal nach dem Schiffchen gucken
Gruß David
Moin,
eins steht jedenfalls fest:
Auf der langen Reise hat der Lack reichlich Zeit "Auszuhärten" ....
Komisch:
Ihr wisst alle genau bescheid, wann, wo ,wie Euer Mokka gerade "drauf" ist.
Bei mir hat sich der FOH seit meiner Unterschrift nicht mehr gemeldet.
Ich habe also noch keinen blassen Schimmer, wie es um meinen Mokka steht.
Ist das normal, oder gut so?
Ihr wisst alle genau bescheid, wann, wo ,wie Euer Mokka gerade "drauf" ist.
Aus dem "alle" muss ich mich rausnehmen Ich glaube, hier sind noch einige unterwegs, die noch nix wissen, auch wenn der LT schon ganz nah ist.
Bei mir hat sich der FOH seit meiner Unterschrift nicht mehr gemeldet.
Ich habe also noch keinen blassen Schimmer, wie es um meinen Mokka steht.
Ist das normal, oder gut so?
Wahrscheinlich eher normal. Ich habe zwischendurch 3 mal angefragt (von selbst hat sich da keiner bei mir gemeldet), immer noch "voraussichtlich Februar", keine weitere Info vorhanden.
Ob das so gut ist, sei dahingestellt.
Servus RuHe
Ja leider ist das fast normal das da keiner von selbst anruft oder Daten hergibt:(
Ich hatte sowas von Glück mit meinem FOH ,zumal ich durch Autohaus24 an diesen FOH vermittelt wurde.
So ein super Service ist leider sehr selten. Wenn ich nicht 300 Km vom Autohaus Mauerhoff entfernt wohnen würde wär ich bei diesem Service Stamkunde.
Gruß David
Hey David !
Herzlichen Glückwunsch.
Dann dauert es bei Dir ja auch nicht mehr so lange, bis Deine Bohne bei Dir ist.
Meine ist anscheinend ein paar Tage voher verschifft worden.
Den Namen des Schiffes konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.
Ich weiß nur, dass es am 15.12. in Antwerpen anlegen soll.