Ich würde auch mal gerne wissen wo meine Bohne rumschippert. Angeblich am 24.9.!!! verschifft und der Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach hinten, das ist doch nicht normal.
Gruß
Ich würde auch mal gerne wissen wo meine Bohne rumschippert. Angeblich am 24.9.!!! verschifft und der Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach hinten, das ist doch nicht normal.
Gruß
Gruß
Hi,
hast Du von Deinem FOH die sogenannte "PA-Nummer" mitgeteilt bekommen? Das ist eine Nummer nach dem Muster ZZZZBBBB, wobei Z Ziffern und B Buchstaben sind. Damit kannst Du direkt bei Opel anrufen und Dich nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Tel.: 069 / 95307551 ... dann einfach mal die 3 versuchen und nachfragen. Nicht wundern, wenn die dann ein Staatsgeheimnis daraus machen und erst einmal "recherchieren" müssen und dich dann zurückrufen... Ich bilde mir zwar ein, dass das mit der Abfrage über den Rechenknecht vor der Nase des Telefonisten gehen sollte, aber naja
Derweil noch gemütlich einen Mokka trinken!
Das habe ich letzte Woche bereits gemacht, mit gleichem Ergebnis. Der Herr wollte mir zuerst keine Auskunft geben und ich soll mich an denFOH wenden.
Gruß
Auf der langen Reise hat der Lack reichlich Zeit "Auszuhärten" ....
In der Tat! Das ist von Opel sehr vorausschauend geplant mit der langen Schiffsreise... so schönen Lack gibts nur bei Fahrzeugen, die erst mal eine Kreuzfahrt machen
Das Fzg. befindet sich seit dem 18.11.2013 im Schiffstransfer, der Name "BRILLIANT ACE" ist hierzu hinterlegt.
Hey, Glückwunsch. Da fährt ja dann in 2 Monaten noch einer in Fürth mit Bohne rum
Servus
Ja das hoffe ich sehr !
Gruß David
Also die Asian Chorus ist gerade in schlecht Wetter und steuert wohl Brindisi ( Italien ) an .
Zitat@ WoMokka
Mensch Wolfgang,
hier hat sich doch manches verändert.
Denke einfach mal 4 bis 5 Monate zurück - schön war´s.
Heute ist es hier im Forum auch schön - doch anders.
Liebe Grüße...
Doch, doch... Habe es schon gemerkt...
Ja es ist anders...ziemlich anders ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
So kann das nur sein! Nur Mut! Das wird schon... drücke Dir die Daumen, dass morgen Dein Händler die Ankunft Deiner Bohne vermeldet und dass Du bald schon damit unterwegs sein wirst!!!
So mein FOH hat heute angerufen und hat mir gemeldet das es noch dauert er soll jetzt am Freitag ankommen, das heißt ich bekomme ihn dann nägste Woche .Da bin ich mal gespannt ob das auch stimmt.
Ich bin's jetzt echt leid heutzutage kann Mann sich aber auch auf nix verlassen.
Am Donnerstag geht mein Alter in Ruhestand, bin mal gespannt ob mein FOH ein ersatzt für mich hat.
Bis dann Grüße MM
Alles anzeigenServus ihr lieben
Gerade kam diese Email von meinem FOH
Sehr geehrter Herr Liebermann,
folgend erhalten Sie die Information, die wir von Opel erhalten haben:
Das Fzg. befindet sich seit dem 18.11.2013 im Schiffstransfer, der Name "BRILLIANT ACE" ist hierzu hinterlegt.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Gleich mal nach dem Schiffchen gucken
Gruß David
Hallo Oett2,
ich hatte gestern die "Brilliant Ace" (Hoegh) als Cargo für unseren Mokka ausgemacht.
Ankunft in Antwerpen ist am 27.12.13 (siehe Bilder in der Gallerie)
Gruß W.
PS. Unser Mokka kommt auch von Mauerhoff !