Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Juhuuuu, gerade kam der Anruf. Ich kann meine Bohne nächste Woche Mittwoch am Abend abholen. Endlich!!!!


    Herzlichen Glückwunsch wuschel2007! Die lange Zeit des Wartens ist jetzt wenigstens für Dich vorbei. Freue mich für Dich!!!

  • klasse,das ging aber schnell, ich hab einen mokka 1,4 innovation ende august bestellt, vorraussichtlich lieferung februar 2014. is entsätzlich diese warterei.


    Februar soll meiner auch kommen. Aber ich sehe gerade, dass Du neu in unserer Runde bist, deshalb von mir ein herzliches Willkommen
    :welc:

  • ah, gut! Das beantwortet ja eigentlich meine vorher gestellte Frage, ob alle Mokka-Dampfer immer die selbe Route für Europa abfahren, oder ob da bestimmte Schiffe nur für bestimmte Regionen bestimmt sind. Dieser ist anscheinend nicht für Deutschland, aber für UK sind auf jeden Fall welche drauf, weil die Vauxhall-Käufer ja die Namen der jeweiligen Schiffe mitgeteilt bekommen.


    Wenn man sich die Route im Mittelmeer so anschaut, dann wär es doch sowieso sinnvoller, die Mokkas für Süd- und Westeuropa in Marseille oder meinetwegen Barcelona abzuladen und von dort zu verteilen? Die dann nochmal um Spanien /Portugal rum und rauf bis Antwerpen zu schippern und dann wieder in Richtung Süden zu verteilen ist doch sicher auch nicht zeitsparend und billig??? aber ok, ich bin kein Logistiker...


    dann soll die man gleich meinen in Brhv abladen. ich wohn nicht weit weg davon. Hihi

  • Hallo Steve,


    herzlich Willkommen hier im Forum. LPG ist ne wirklich gute Sache. :sa:


    LG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014



  • Auch von mir viel Spaß im Forum..bei Hohnrat bestellt? ?


    Gruß aus Bad Kreuznach


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Gerade legt die Mignon in Antwerpen ein! Damit dürfte es bei uns in ca. 2 Wochen wieder eine Bohnenschwemme geben:)


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Juhuuuu, gerade kam der Anruf. Ich kann meine Bohne nächste Woche Mittwoch am Abend abholen. Endlich!!!!


    Gruß


    Freue mich für dich :thumbup: endlich kommen wieder Bohnen ,hoffe einer nach dem anderen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka