Hört Hört Hört
Ein Wuschel2007 bekommt bald seine Bohne
Da freu ich mich ganz doll für dich !!! Allzeit gute Fahrt !!!
Gruß David
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo,
Gleich geht es zur Zulassung, alles dort erledigen, dann die Schilder beim Händler abgeben und heute nachmittag holen wir unseren Mokka.
Allen einen schönen Tag.
viele Grüße
Uwe und Sibylle
-
Danke Jungs, dass ihr euch alle so mitfreut.
Uwe4660: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Glückwunsch an die jenigen, die ihren Mokka bereits haben und in naher Zukunft bekommen werden.
Der Mokka ist so ein schönes Automobil Schade, dass er teilweise so eine lange Lieferzeit hat - oder man hätte einfach einen von den Vorführwagen beim FOH nehmen können - aber irgendwie hatte mir dort bei jedem etwas gefehlt - insbesondere LPG.
Aber mal sehen, vielleicht geht es ja etwas schneller - scheint ja bei einigen hier so zu sein.
@andi_wi: Hi Andreas, danke für die Begrüßung... und auch einen schönen Gruß zurück nach Wiesbaden
@Kochpower: Hi, ja ich habe beim Honrath in Bingen bestellt. Bin zwar mit der Werkstatt und dem Service dort nicht so sehr zufrieden, jedoch mit dem einen Verkaufsberater dort - wir kaufen bei ihm sehr gerne. Werkstatt und Servicetechnisch finde ich den Kemper in Stromberg besser - wahrscheinlich weil er kleiner ist, legt er mehr Wert auf den einzelnen Kunden. Naja wie auch immer, viele Grüße nach Bad Kreuznach.
@Cleholtie: Hi, da ich meinen Astra J mit LPG nachgerüstet habe, möchte ich es nicht mehr missen - ist echt super (mehr als 1.000 € effektiv gespart im Jahr). Aber leider ist der Tank etwas klein beim Mokka (34 Liter? soll reinpassen) - mein Astra hat 53 Liter Füllvolumen, jedoch ist der Kofferraum auch nicht mehr komplett nutzbar. Naja, alles Vor- und Nachteile, aber irgendeinen kompromiss muss man ja finden
-
Gratuliere an alle die schon Ihre Bohnen haben dürfen bzw. bald haben.
Ich schaue jeden Tag fast ins Forum rein, bin jedes mal beeindruckt was ihr alles wisst, also wie die Schiffe herumkurven, wann eurer Mokka produziert wird usw....
Eigentlich weiß ich nie was ich schreiben soll, denn die einzige Info die ich habe ist, dass meine Bohne vielleicht Ende Jänner oder sogar ein bisschen früher bei mir sein wird. Darum gehe ich davon aus, dass meine Bohne bereits existiert und vielleicht schon auf einem Schiff sein wird.Wisst ihr eigentlich wie lange die Autos dann in Antwerpen sind? Dort werden ja dann erst die Extras eingebaut oder?
Wie lange dauerts dann bis mein Auto in Österreich ankommen wird?Das warten ist so mühsam, vor allem ist es mein 1. Neuwagen und ich hoffe so sehr dass ich kein Montagsauto bekomm!
-
Wisst ihr eigentlich wie lange die Autos dann in Antwerpen sind? Dort werden ja dann erst die Extras eingebaut oder?
Wie lange dauerts dann bis mein Auto in Österreich ankommen wird?Das warten ist so mühsam, vor allem ist es mein 1. Neuwagen und ich hoffe so sehr dass ich kein Montagsauto bekomm!
Also für Deutschland rechnet man mit ca. 8 Wochen Transfer von Incheon bis zum Händler. Plus Minus ein paar Tagen. Der reine Schiffstransfer dauert ca. 6 Wochen. Bleiben 2 Wochen Umrüstzeit + Transport. Denke mir aber, dass es auch individuell davon abhängt, was alles in Antwerpen umgerüstet werden muss. Für Österreich würde ich da mal ca. 1 Woche mehr veranschlagen. Damit sollte man planungstechnisch auf einer guten Seite sein.
-
Hallo,
Gleich geht es zur Zulassung, alles dort erledigen, dann die Schilder beim Händler abgeben und heute nachmittag holen wir unseren Mokka.
Allen einen schönen Tag.
viele Grüße
Uwe und Sibylle
Hallo Uwe und Sibylle,
Mein Glückwunsch zur Bohne, euch beiden
Ab heute könnt ihr los düsen oder soll ich sagen euren Kaffee geniesen
LG,
Musti
-
Danke Andi_wi
-
Servus Uwe und Sibylle,