Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo und vielen Dank allen, die uns zu unserer Bohne gratuliert haben.


    Seit heute ca. 17.30 Uhr steht sie nun gut geschützt in unserer Garage. Leider war es ja schon dunkel, als wir sie geholt haben. Morgen wird dann erstmal gefahren. man muß sich ja langsam dran gewöhnen, von Renault auf Opel, von Automatikgetriebe auf Schaltgetriebe usw.


    Hoffentlich kommt nicht morgen gleich soviel Schnee. Die Winterreifen werden aber am Wochenende montiert. sie liegen schon parat.


    Lg. Sibylle

    1.4 Innovation 4x4 in Espressobraun und innen auch braun mit Flex Fix, Navi 900, Rückfahrkamera
    Bestellt im März 2013, bekommen Ende November 2013

  • Oh schick, habt ihr denn da alle drin Platz? 8)

    aber klar doch :auto:
    das Böhnchen bleibt mir aber schön im Schaukasten :av:


    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Suggi ;(
    Damit macht man keine scherze.



    Gruß David :P

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Ja mei David, ich wollte halt auch mal lustig sein. :D


    Ausserdem wünsche ich hiermit allen Bohnenneufahrern eine Knitter und Knöllchenfreie fahrt. Viele Grüsse Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Den neuen Bohnenfahrern, auch von mir alles gute und viel Spaß beim genießen :thumbup:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Heute war einiges los und ich Trottel bin jetzt garnicht im Stoff, wer denn vom Wartesaal zu den Glücklichen gewechselt ist.
    Nein, ich suche jetzt nichts mehr, ich lese nichts mehr, doch eins mache ich noch...


    ich wünsche allen neuen Mokka-Besitzern allzeit gute und sichere Fahrt mit ihrer Bohne.


    Freut Euch, die Warterei ist Vergangenheit und bleibt dem Forum treu.


    Berichtet uns von Euren Erfahrungen mit Eurem Mokka. :thumbup:



    Ach, noch etwas: :gn:

  • Hallo Uwe,
    auch von mir allzeit gute Fahrt. Für Euch ist die Warterei ja jetzt zu ende. Ich habe noch 3 Wochen vor der Brust. Ich habe im Wetterbericht gesehen das es Schneien soll. Also schön aufgepasst, ohne Winterreifen.


    Gruß Christian :du:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Guten Morgen in die runde!
    Den glücklichen neuen Mokka Besitzern herzlichen Glückwunsch zur Bohne und Allzeit gute Fahrt!


    In Ostwestfalen schneit es bereits vor sich hin.


    Und wer war das noch mit der EvB Nummer? Ist auf jeden Fall die elektronische VersicherungS Bestätigung mit gemeint. Eine Nummer die du von der Versicherung bekommst für die Zulassung. Sie ersetzt quasi die ehemalige VersicherungS DoppelKarte.


    Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende! :sly:


    Lieben Gruß


    Folia


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Was ist die EVB Nummer?



    EVB = Elektronische Versicherungsbestätigung.




    Das ist eine Zulassungsnummer, die Du auf Auforderung von Deiner Versicherung bekommst. Entweder dort anrufen und telefonsich durchgeben lassen, oder zuschicken lassen (2-3 Tage). Ohne diese Nummer keine Zulassung!




    Gruß Patrick

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013