Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ist schon verwunderlich, das innerhalb Europas so viele Ausstattungen umher fliegen....ist denn Cosmo auch der selbe Inhalt wie Innovation? Habt Ihr in Österreich auch eine andere Motorenpalette wie die Russen vielleicht?


    Gleicher Inhalt nur anderer Name!!!


    Nur für Russland gibt es einen 1.8l Benziner mit Automatik und! 4x4 allerdings nur mit Euro 4 Norm.

  • Ist schon verwunderlich, das innerhalb Europas so viele Ausstattungen umher fliegen....ist denn Cosmo auch der selbe Inhalt wie Innovation? Habt Ihr in Österreich auch eine andere Motorenpalette wie die Russen vielleicht?


    Könnte man mal vergleichen :D
    http://www.opel.at/fahrzeuge/o…nenwagen/mokka/index.html
    http://www.opel.de/fahrzeuge/m…nenwagen/mokka/index.html

    Opel Mokka Cosmo, 1.4 Turbo, 140PS (103 kW), graphitschwarz, Navi 950, Bose, Rückfahrkamera, Schiebe-/Ausstelldach, 18" SR, 17" WR


    Bestellt: 20.07.2013
    Liefertermin vom 20.07.2013: vorraussichtl. Ende 2013
    Liefertermin vom 05.11.2013: Mitte 01/2014 :wacko:
    Abholdatum: 17.01.2014


  • :schr: Der Konfigurator ist ja komplett anders zusammensortiert. :gru: Was bei uns bei Inno alles schon drin ist muss man in AT extra zubuchen ... auch die Einzelpreise sind unterschiedlich, auch wenn es bei meiner Konfig unterm Strich fast aufs gleiche rauskommt....

  • Für die Wiener wird extra langsam produziert :sa44:


    Nein... Scherz! Hier bist Du doch unter vielen Leidensgenossen, die auch sehnsüchtig auf ihre Mokka-Bohne warten. Wird schon!

    HEY!!!! :P Reicht doch aus, dass es von Antwerpen nach Ö ein weiterer weg, wenn man bedenkt das das Getriebe in Ö produziert wird! Schön langsam wunderts mich bei den Logistischen Meisterleistungen von Opel , das es nicht alle Fahrzeuge nach Ö verfrachtet werden um da das Getriebe einzubauen :D

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!


  • :schr: Der Konfigurator ist ja komplett anders zusammensortiert. :gru: Was bei uns bei Inno alles schon drin ist muss man in AT extra zubuchen ... auch die Einzelpreise sind unterschiedlich, auch wenn es bei meiner Konfig unterm Strich fast aufs gleiche rauskommt....

    Nicht vergessen in D sind die Autos allgemein günstiger, weil wir in Ö müssen nova bezahlen, die ist im Kaufpreis schon miteingerechnet!

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Von der Morning Camilla hat man seit dem Morgen des 18. Nov nichts mehr gehört. Wäre mal Zeit für eine neue Positionsangabe.


    Ich habe keine Ahnung auf welchem Schiff mein Mokka ist, könnte aber auch die F.A. sein, am 11. Dez soll er beim FOH sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Ich hab ihn heute geholt, die Warterei hat somit ein Ende!!


    Erstes Fazit: toll!! (Vor allem die Lenkradheizung hat mir sehr imponiert :thumbup: )


    Mit den vielen Knöpfchen muss ich mich noch bisschen vertraut machen...


    Und 2 km vor zu Hause kam die Fehlermeldung "Reifendrucksystem überprüfen". Nu soll ich morgen wieder vorbeikommen. Da sie die Reifen erst heute aufgezogen haben, sollte es wohl kein fehlender Reifendruck sein... Mit der Betriebsanleitung hab ich mich heute noch nicht befasst, das kommt am Wochenende :rolleyes:

  • Ja dann eine gute Fahrt alle Zeit und viel Spass mit der Bohne.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo Kaffeetante71,


    Endlich geschafft. Glückwunsch zur Bohne und allzeit pannen und knitterfreie Fahrt


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Mein Glückwunsch zum Mokka und knitterfrei Fahrt :thumbup:



    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)