Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • und n "sowieso"-Pirat ist auch noch unterwegs, hatte ich damals auch erwähnt.......war einige Tage nach der F.A. in jiddah..... Richtung Europa......

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • und n "sowieso"-Pirat ist auch noch unterwegs


    Piraten sind reichlich unterwegs aber hoffentlich nicht in Mokka Nähe :D :fechten:

  • Nicht vergessen in D sind die Autos allgemein günstiger, weil wir in Ö müssen nova bezahlen, die ist im Kaufpreis schon miteingerechnet!


    Jetzt muss ich Unwissender mal neugierig nachfragen was "nova" ist? Was ich interessand fand, beim Konfigurator Vergleich DE/AT: einzelne Pakete oder Extras kosten in AT teils deutlich mehr... bei meiner Konfiguration, die ich bestellt habe, kommt es dann unterm Strich ziemlich aufs gleiche raus. Der Preis in Österreich war sogar einen kleinen Ticken günstiger.

  • Die NoVA</abbr> wird fällig, wenn ein Kraftfahrzeug in Österreich an die Kundin/den Kunden geliefert wird, oder zum ersten Mal zum Verkehr in Österreich zugelassen wird (Import, Übersiedlung).
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo Kaffeetante71,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfreie fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Vielen Dank euch allen!!!


    Tolles Auto! Die hatten vergessen, den Sensor wegen der Reifendruckkontrolle zu programmieren..., keine Ahnung, sind für mich böhmische Dörfer, die Fehlermeldung ist jetzt jedenfalls weg.


  • Jetzt muss ich Unwissender mal neugierig nachfragen was "nova" ist? Was ich interessand fand, beim Konfigurator Vergleich DE/AT: einzelne Pakete oder Extras kosten in AT teils deutlich mehr... bei meiner Konfiguration, die ich bestellt habe, kommt es dann unterm Strich ziemlich aufs gleiche raus. Der Preis in Österreich war sogar einen kleinen Ticken günstiger.

    Nova= Normverbrauchsabgabe
    Des weiteren nicht vergessen, dass in Deutschland andere Steuersätze als in Österreich sind, aber ich glaub die machen das Kraut nicht fett weil in D sinds glaub ich 19% und in Ö 20% oder?
    in Ö einen kleinen Tick günstiger? das ist ja kaum zu glauben! überrascht mich jetzt sehr.

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!