Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Kaffeetante,


    Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt. Habe meine Bohne am 15.05.2013 bestellt, sollte KW 49 kommen. Jetzt Liefertermin KW 1/2014. :ire2:
    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • So Opel Mokka Bestellt am 23.11.2013 liefertermin 1.2.2014
    Opel Mokka Innovation 1,4l/140 PS Allrad,Premium-Paket,Seiden Grau,Radio CD 600 IntelliLink,Polster Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau/Schwarz,Räder Alu 7J*18 Midnight Silber. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • So Opel Mokka Bestellt am 23.11.2013 liefertermin 1.2.2014


    Das sind exakt 10 Wochen, 70 Tage.


    Fahre noch einmal zu Deinem FOH und frage nach, welche Drogen in welcher Dosierung die sich dort ´reinziehen.


    Oder wo kommt das Auto her?


    Oder Vorbestellter?


    :?: ?( :?:


    NACHFOLGEND DIE KLÄRUNG: Ein Vorbestellter.
    o.k.

    Einmal editiert, zuletzt von jüwe ()

  • So Opel Mokka Bestellt am 23.11.2013 liefertermin 1.2.2014


    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!!!


    :wow:
    heute bestellt und 1.2.2014 Liefertermin angekündigt.... meinen hab ich am 24.10. bestellt und der soll Mitte Februar kommen ... direkt nächste Woche mal wieder beim FOH bzw. Opel anrufen ...

  • Ja den hat das Autohaus schon Vorbestellt,deshalb habe ich ein paar abstriche machen müssen aber dafür muß ich keine 9 Monate warten hat er gesagt das ist die Wartezeit im Augenblick

  • Ja den hat das Autohaus schon Vorbestellt,deshalb habe ich ein paar abstriche machen müssen aber dafür muß ich keine 9 Monate warten hat er gesagt das ist die Wartezeit im Augenblick


    Ahaaaaa.... ok! 9 Monate war mal aber das ist vorbei. Aktuell kannst Du mit ca. 4-5 Monaten rechnen. Opel gibt mächtig Gas!

  • So Opel Mokka Bestellt am 23.11.2013 liefertermin 1.2.2014
    Opel Mokka Innovation 1,4l/140 PS Allrad,Premium-Paket,Seiden Grau,Radio CD 600 IntelliLink,Polster Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau/Schwarz,Räder Alu 7J*18 Midnight Silber. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Hallo Borsti,
    erstmal Glückwunsch zur Bestellung :thumbup: . Ich wünsche Dir natürlich, dass es mit dem Liefertermin 01.02.2014 klappt. Ich will auch hier nichts schwarz reden. Aber ein Kollege von mir hat beim FOH ein vorspezifizierten Mokka geordert, weil FOH ihm gesagt hat ! Lieferzeit 3 Monate. Gewartet hat er dann doch 5 Monate. Freue Dich nicht zu früh, denn die Enttäuschung ist nachher groß. Ich kann das aus Erfahrung sagen. Man freud sich ja doch so sehr auf die Bohne.
    Ich drücke Dir beide Daumen :sa:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • allen neuen "Bohnefahrern" herzlichen glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    ach so, hat jemand erfahrung mit der Opel-Versicherung", wer steckt dahinter und ist die günstig. Laut check 24 und anderen Portalen ist die " Alluance", wohl ne Tochterfirma der Alliance, mit die günstigste. war bisher bei der Huk.
    LG Michi

  • allen neuen "Bohnefahrern" herzlichen glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    ach so, hat jemand erfahrung mit der Opel-Versicherung", wer steckt dahinter und ist die günstig. Laut check 24 und anderen Portalen ist die " Alluance", wohl ne Tochterfirma der Alliance, mit die günstigste. war bisher bei der Huk.
    LG Michi


    Hallo Michi,


    wenn mich nicht alles täuscht ist es die Allianz und jeder der dort seinen neuen Opel versichert bekommt 25% extra Rabatt. Werde mich aber noch mal genau erkundigen. Hatte vor meine Bohne da auch zu versichern.


    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.