Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Borsti,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung. Die Abstriche können aber nicht so groß gewesen sein, dass Du dich für diese Bohne entschieden hast, oder?
    Nimm Platz im Wartesaal und mache es Dir bequem.


    LG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo Kaffeetante71


    herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Ich wünsche Dir viel Freude und immer eine Handbreit Platz zum Vordermann.


    LG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Alle Mokkas die auf der Frontier Ace waren sollten nun in Antwerpen sein.
    Die F. A. schippert nämlich schon weiter nach England.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Ahoi!


    Es wird in einigen Tagen, in Antwerpen noch die Morning Classic erwartet, die auch in Incheon angelegt hatte.......


    Die Opelkoreaner haben wohl ihren Mokkazettel ganz schön abgearbeitet, weil ich jetzt schon 2 x ne TV-Reklame für den Mokka gesehen habe, die ganze vorige Zeit allerdings nicht.... grübel

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Ahoi!


    Es wird in einigen Tagen, in Antwerpen noch die Morning Classic erwartet, die auch in Incheon angelegt hatte.......


    Die Opelkoreaner haben wohl ihren Mokkazettel ganz schön abgearbeitet, weil ich jetzt schon 2 x ne TV-Reklame für den Mokka gesehen habe, die ganze vorige Zeit allerdings nicht.... grübel


    Ahoi! Gestern Abend habe ich sogar 7x die Werbung gesehen... die geben jetzt ordentlich Gas!!! Aber finde ich super!

  • [quote]Ahoi!


    Es wird in einigen Tagen, in Antwerpen noch die Morning Classic erwartet, die auch in Incheon angelegt


    Wann hat denn die Morning classic Incheon verlassen?

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Puh.... eben mal wieder beim Händler angerufen.....


    Momentaner Stand: Auto kommt beim FOH am 31.01.2014 an.....
    Das wären dann insgesamt 7,5 Monate von Bestellung bis Auslieferung.


    Sieht es bei den anderen Juli-Bestellern noch ähnlich aus?


    So langsam will ich meine Bohne, zumal ich momentan kein Auto mehr habe und bei dieser Kälte mit dem Moped durch die Gegend fahre.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Da fragts Du aber was.... ;(


    Bin schon erfreut, überhaupt Kaffeefrachter von Incheon zu finden, und Du fragst gleich nach dem Namen vom Käpten :flash2:


    Die ist allerdings "anders-rum" gefahren, war schon Ende Sept. in Incheon, aber immerhin, es könnten auch noch Mokkas drauf sein, bei ner Kapazität von etwa 6000 St....... :saufen:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • verflixt, habe gerade mitbekommen, dass der Mokka nun ab Werk mit LPG bestellt werden kann. Das wäre eine tolle Option gewesen. Habe schon über eine Nachrüstung nachgedacht. Die wird jedoch um einiges teurer. :S

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • verflixt, habe gerade mitbekommen, dass der Mokka nun ab Werk mit LPG bestellt werden kann. Das wäre eine tolle Option gewesen. Habe schon über eine Nachrüstung nachgedacht. Die wird jedoch um einiges teurer. :S


    ist etwas über 1000,00 Euronen und wird wohl in Rüsselsheim gemacht, dauert etwa 2 Wo. länger und die ohnehin schon sehr begrenzte Ladekapazität wird noch geringer, als auch die Tankmenge relativ "klein" ist.......


    Und wenn Du noch keine 25 im Lieferstatus hast, könntest Du ja noch umordern,.... frag den FOH

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.