Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Ok! Danke!! Das ist zu früh für meine Bohne! Bei mir kommen nur Schiffe in Frage, die so ab dem 20.Oktober abgelegt haben.
LgGesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
-
ist etwas über 1000,00 Euronen und wird wohl in Rüsselsheim gemacht, dauert etwa 2 Wo. länger und die ohnehin schon sehr begrenzte Ladekapazität wird noch geringer, als auch die Tankmenge relativ "klein" ist.......
Und wenn Du noch keine 25 im Lieferstatus hast, könntest Du ja noch umordern,.... frag den FOH
Gerade, in der Woche in der ich starkes Interesse am Mokka hatte, ist die LPG Version mit reingekommen. Habe ihn so bestellt.
Zum LPG im Mokka... Laderaum wird nicht kleiner, da dort die Reserveradmulde genutzt wird - es sollen wohl dann 34 Liter Gas reinpassen. Gesamttank wird wohl um die 40 Liter liegen. Zur Zeit fahre ich im Astra J eine nachgerüstete Anlage mit 54 Liter Fassungsvermögen, aber mein Kofferraum musste auch etwas darunter leiden - Kofferraumboden ganz oben. Ich finde den Kompromiss im Mokka eiegntlich so super gelöst, und ich denke 400 km sollte man auch noch schaffen, wenn man anständig fährt.
-
Und wenn Du noch keine 25 im Lieferstatus hast, könntest Du ja noch umordern,.... frag den FOH
Ich sehe gerade, dass boeserhannes eine Woche nach mir bestellt hat. Bei mir war es so, dass bereits zwei Wochen nach Bestellung keine Änderungen mehr vorgenommen werden konnten. Er sollte trotzdem einfach mal nachfragen.
-
Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Morning Classic schon am 26.09. in Incheon ausgelaufen.
Nächster Stop Bremerhaven.Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo!
Die Walleniusleute, die überwiegend auch diese Transporter dazugechartert haben, haben nicht nur in Antwerpen und Zeebrügge "Zwischenläger", auch geeht nicht Alles an Mokkas über Zülpich, sondern betreiben "Zwischenläger" auch in Rotterdam, Bremerhaven und Hamburg, sowie in Lehrte, das ist bei Hannover........
Nobody knows..... where the Mokkas have been.......
-
Hallo!
Die Walleniusleute, die überwiegend auch diese Transporter dazugechartert haben, haben nicht nur in Antwerpen und Zeebrügge "Zwischenläger", auch geeht nicht Alles an Mokkas über Zülpich, sondern betreiben "Zwischenläger" auch in Rotterdam, Bremerhaven und Hamburg, sowie in Lehrte, das ist bei Hannover........
Nobody knows..... where the Mokkas have been.......
Hallo ans Forum,ich habe eben mit unserem FOH gesprochen. Unsere Bohne wurde gebaut und verschifft .
Ankunftstermin ist KW05 in Bremerhaven laut FOH. Er sagt auch, dass alle Bohnen über Bremerhaven ankommen. Bisjetzt hatte ich hier im Forum immer nur von Antwerpen gelesen.
Weiß jemand was über Schiffe die gerade losgefahren sind ? -
ich habe eben mit unserem FOH gesprochen. Unsere Bohne wurde gebaut und verschifft .
Ankunftstermin ist KW05 in Bremerhaven laut FOH. Er sagt auch, dass alle Bohnen über Bremerhaven ankommen. Bisjetzt hatte ich hier im Forum immer nur von Antwerpen gelesen.
Weiß jemand was über Schiffe die gerade losgefahren sind ?
Oh wie schön für Dich! Das mit Bremerhaven ist neu! Kann aber gut sein, dass Opel auch hier die Logistik umgestellt hat, um mehr der jetzt deutlich höheren Produktion Schritt halten zu können. -
dabei fällt auf,
daß orangemokka eher im westen wohnt, und die bohne über den nordeen einfliegt, da wär antwerp. oder rotterd. wirklich näher/kürzer gewesen, ---
man sieht erneut, daß es nicht nur darauf ankommt.....
-
Hi Mokkarinos,
Habe nun auch die Bestätigung, dass meine Bohne auf dem Weg nach Europa ist. Ankunft beim Händler wohl zwischen den Jahren. Dann ist er schätzungsweise in der 2 kW mir . Bestellt am 20 Juli, also 6 Monate Lieferzeit und somit 1.5 Monate früher als bei Bestellung angegeben. .
Freu Freu Freu
Grüßlis -
Hi mok,
es gab hier im Forum immer wieder Diskussionen bezüglich der Lieferzeit.
Ich habe diese Diskussion nun satt, denn sie ist nicht mehr planbar, nicht plausibel, nicht logisch.
Ich hoffe für Dich, dass die Dir genannte Lieferzeit bzw. das Datum der Übergabe gut und ehrlich berechnet wurde und somit stimmt.
Freue Dich. Die kurze Zeit bis zum Jahresanfang ist schnell vorbei.