Alles anzeigenHallo, insbesondere jüwe,
wenn du mich direkt anschreibst und meinst das du die Diskussionen um die Wartezeit satt hast, heißt das für mich: schreib nicht so ein Quatsch!!! Das interessiert nicht!!!! Und das fand ich sehr FRECH.
Das Forum heißt bestell- und Wartesaal. Da kann man ja wohl mal über neue Infos bzgl. Lieferzeit etwas schreiben und muss nicht so eine Antwort später lesen.
Kommt als nächstes, das die Diskussionen auf welchem Schiff das Böhnchen ist , dir auch Missfallen?
Ich finde das hoch interessant wie manche sich hier informieren und dankenswert das sie das auch kund tun.
Und wie gesagt, man kann schon aus den posts herauslesen, dass sich die Wartezeiten im Schnitt verkürzt haben gegenüber noch vor 3 Monaten, als ich auf das Forum gestoßen bin.
Meine Antwort war zugegeben etwas schroff, aber meiner Meinung nur ein RUF aus dem WALD!
Ich kann ja nix dafür das es bei dir so lange dauert und du aufgrund ständig wechselnder Wartezeiten etwas verärgert bist.
Grüßlis und PEACE
Hallo mok,
erneut ein paar Worte zur Klarstellung, hier offen für jedermann...
Ich verstehe Deine ganze Verärgerung nicht. Freundliche Worte deutest Du als Frechheit.
Lass uns das Thema beenden, bevor irgend etwas daraus entsteht, was wir beide nicht wollen - Streit.
Das Forum ist groß und bietet ausreichend Platz für uns beiden - möglichst an verschiedenen Orten.
Trotzdem: Viel Spaß hier im Forum der Mokka-FREUNDE.
THEMA BEENDET.