Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Hallo mok,


    erneut ein paar Worte zur Klarstellung, hier offen für jedermann...


    Ich verstehe Deine ganze Verärgerung nicht. Freundliche Worte deutest Du als Frechheit.
    Lass uns das Thema beenden, bevor irgend etwas daraus entsteht, was wir beide nicht wollen - Streit.


    Das Forum ist groß und bietet ausreichend Platz für uns beiden - möglichst an verschiedenen Orten.


    Trotzdem: Viel Spaß hier im Forum der Mokka-FREUNDE.



    THEMA BEENDET.

  • Hi Jüwe,



    Hammer, da muss einer immer wieder im Unterton einen drauf setzten. " Möglichst an verschiedenen Orten" ....
    Sowas hab ich ja gern. Aber genug, einen Streit will ich auch nicht. von daher denke ich wir belassen es dabei. Und kommen wieder zum Thema Wartezeit und Bestellung. Ob du es satt hast oder nicht 8)
    Grüße und ein friedliches miteinander in der kommenden Adventszeit.

    OPEL MOKKA 1,4T
    MODELLJAHR 2013
    EZ 12/2013
    VERBRAUCH 7,0L

  • Ja wir beenden das hier und kommen wieder zum Thema.


    Das klingt gut von beiden Seiten :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Grüße und ein friedliches miteinander in der kommenden Adventszeit.


    O.k., wir versuchen es.


    Übrigens: Das Thema Wartezeit interessiert mich sehr. Ebenso ist mir bewußt, dass sich im Laufe der letzten Zeit die LZ drastisch verkürzt hat. Die Lieferzeit für meinen bestellten Mokka hatte man mir zuvor auch länger vorhergesagt (die Rede war sogar mal von März 2014). Es gibt gar kein großes Hin und Her, Läuft alles gut.


    Ich glaube, wir reden nur aneinander vorbei, meinen wahrscheinlich dasselbe und sind beide etwas verrückt (sorry).


    Ich wünsche mir ein friedliches Miteinander - auch über die Adventszeit hinaus.


    Bist Du dabei?

  • Hey Cleholti,
    sag mal... Du hast ja ca. zur selben Zeit Deinen Mokka bestellt wie ich (19.11.) - hast Du schon einen unverbindlichen Liefertermin? Deiner kommt ja dank LPG auch vorher noch nach Rüsselsheim... naja zum Glück wohne ich von dort nicht mehr weit weg :)
    Gruß,
    Steve

    Hallo Steve,


    habe gestern erst die Auftragsbestätigung erhalten ohne Angabe eines Liefertermins.
    Warte noch ein wenig ab und hake dann nach.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hi Jüwe,


    ich bin dabei, wie gesagt streiten will ich mich auch nicht, von mir auch ein Sorry. Also: Auf ein friedliches miteinander und weitere interessante posts .


    Und noch eine Info: die Daten bzgl. Liefertermin habe ich erhalten, als ich angefragt hatte, ob ich die LPG Variante noch nachbestellen kann. Sowohl FOH und Kundenservice, der übrigens sehr nett war und sich viel mühe gegeben hat, hatten dies verneint. Begründung: da das Böhnchen bereits aufm Schiff ist und dann Änderungen nicht mehr möglich sind. Naja hätte mich dann zwischen LPG und flexfix Fahradträger entscheiden müssen. Jetzt bleibt es hält beim Fahradträger und ich bin auch damit voll zu Frieden. Und die Info dass meine Bohneanfang November gebaut wurde und nun irgendwo rumschippert gibt ebenfalls Anlass zu Freude......


    Grüße und auf eine tolle, fröhliche und informative Wartezeit und darüber hinaus.

    OPEL MOKKA 1,4T
    MODELLJAHR 2013
    EZ 12/2013
    VERBRAUCH 7,0L



  • Hey, hast du die Auftragsbestätigung vom Händler oder von Opel? Warte auch noch sehnsüchtig auf die Bestätigung :)

  • Hey, hast du die Auftragsbestätigung vom Händler oder von Opel? Warte auch noch sehnsüchtig auf die Bestätigung :)

    Ich habe sie von meinem "Online-Vermittler".
    Da ich aber auch meinen FOH benannt bekommen habe, wende ich mich ggfs. an ihn.
    Kunden- und Autragsnummer sind ebenfalls vorhanden, daher kann er wegen mir gebaut, verschifft und geliefert werden.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Gestern Abend hat mich User Opel122 (die liebe Claudia) wohl unbeabsichtigt jedoch schmerzlich mit der Tatsache konfrontiert, dass ich hier im Forum mittlerweile wohl ein "Langzeit-Wartender" bin.


    Darauf hin habe ich mich frech - wie ich nun mal bin - zum Mitglied des Ältestenrates unseres Mokka-Forum erklärt.


    Doch in diesem erhabenen Kreis bin ich nicht alleine, z.B. "Coyote1951" mit Bestelltermin 27.03.13 gehört noch wenige Tage dazu. Ebenso "Suggl" (bestellt 28.03.), "Vronii" (bestellt 08.05.13), "Christian" und "tucan-papagallo" (jew. bestellt 15.05.13) und mein Datums-Leidensgenosse "Nase", ebenso wie ich am 31.05.2013 bestellt und Wartender.


    Sicherlich habe ich jemanden übersehen, manche nennen uns auch kein Bestelldatum, doch eins ist klar: Ich bin nicht alleine (und das tut gut).


    Wer gehört noch zum Ältestenrat?

  • Na, dann bin ich.mal gespannt ob mich noch einer überholt. Habe am 6.3. bestellt.


    Allerdings warte ich täglich auf einen Anruf. Letzte Woche war mein Mokka beim Verteilzentrum in Zülpich.


    Fast 9 Monate Wartezeit kann schon sehr lang sein ;(

    Mokka 1.7 CDTI INNOVATION - Graphitschwarz Navi 950
    Front- & Rückfahrkamera - Premium-Paket - Elektr. Schiebedach - Anhängerzugvorrichtung abnehmbar-
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Bestellt: 05.03.13
    Erhalten: 03.12.13