Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Patrick, vielleicht habe ich es überlesen, doch wann wurde Deine Bohne in Incheon verladen?
    15. Oktober oder später?
    Dein FOH scheint Dich stets gut zu informieren.
    Bei mir ist es anders, ich informiere meinen FOH.


    Tja, da spielen sich komische Dinge ab. Wenn ich beim FOH vor Ort bin, lässt der mich ja schön brav bei Opel mit ins System schauen um mir zu zeigen, dass da tatsächlich steht, dass ich meine Bohne zwar in der 50. KW bekommen soll, sie aber im Vorgang 2 Zeilen darunter erst in der 52. KW in Antwerpen ankommen soll :)


    Bis vor 14 Tagen war das Verladedatum der 18.10., dann auf einmal war es bereits der 11.10. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass meine Bohne spätestens mit der F.A., die am 20.10. in Incheon los ist und am 23.11. in Antwerpen angekommen ist Europa erreicht haben muss, aber vielleicht ist sie doch, wie von mir vermutet, als Sondertransport auf einem Hänger hinter einem Tretboot nach Europa unterwegs und wird mir exclusiv am Rhein an einem kleinen Jachthafen übergeben :)

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Nase ()

  • Vielleicht kommt bei dir ja auch die Asian chorus in Frage, die hat am 22.10.2013 Incheon verlassen. Das Schiff will am 30.11. in Bristol sein und dann hoffentlich weiter nach Antwerpen!
    Gruss
    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Irgendwie bin ich auch gerade etwas verwirrt ?(


    Ich selbst habe auch am 15.05. bestellt und laut meinem FOH soll er am 25.12. beim ihm eintreffen. Wenn ich lese, dass Andere ihn in naher Zukunft schon bekommen, werden die nächsten 3 Wochen noch mehr Quälerei ;( ;( ;(

    :mm: Mokka Edition 1,6 ecoFLEX - Frontkamera(2) - Quickheat - Navi950 - Premium Paket - RFK - AFL :m:

    Bestellt: 15.o5.2o13 - Unverb. Liefertermin: 6-8 Monate

    Aktueller unverb. Liefertermin: 25.12.2o13 (Stand: 26.11.2o13)

    Anlieferung beim Händler: o9.12.2o13

    Auslieferung: 13.12.2o13 13:oo Uhr

  • Hi,

    Darauf hin habe ich mich frech - wie ich nun mal bin - zum Mitglied des Ältestenrates unseres Mokka-Forum erklärt.


    Wer gehört noch zum Ältestenrat?

    ich kann nur den 17.03. bieten. Also zähle ich mich ganz klar zum Rat dazu.


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Irgendwie bin ich auch gerade etwas verwirrt ?(


    Ich selbst habe auch am 15.05. bestellt und laut meinem FOH soll er am 25.12. beim ihm eintreffen. Wenn ich lese, dass Andere ihn in naher Zukunft schon bekommen, werden die nächsten 3 Wochen noch mehr Quälerei ;(;(;(


    Rede nicht von Quälerei oder zumindest nur ganz leise.


    Schaue Dich einmal im Ältestenrat um, da sind wir - vorausgesetzt es klappt alles wie vorausgesagt - noch gut bedient und flott dabei.


    Wenn alles fair und sauber abgeht, sind einige Mokka-Freunde vor uns an der Reihe.


    Jedoch...die längste Zeit hat es gedauert.

  • Schaue Dich einmal im Ältestenrat um, da sind wir - vorausgesetzt es klappt alles wie vorausgesagt - noch gut bedient und flott dabei.


    Wenn alles fair und sauber abgeht, sind einige Mokka-Freunde vor uns an der Reihe.


    Jedoch...die längste Zeit hat es gedauert.

    Richtig, langsam nähert sich das Ende. Heute habe ich den Vertrag zur Inzahlungnahme des alten Wagens unterschrieben und als Leihwagen einen schicken neuen Insignia bekommen. Die zwei, drei Wochen Restzeit sitze ich jetzt locker ab. Hauptsache, dass der Wagen vor Weihnachten kommt, und das sollte er locker schaffen. Immerhin wurde er Ende September verladen.


    Entspannt bleiben!


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Schaue Dich einmal im Ältestenrat um, da sind wir - vorausgesetzt es klappt alles wie vorausgesagt - noch gut bedient und flott dabei.

    Genau DAS irritiert mich ja. Da interessiert mich ja mittlerweile echt mal die Logistik dahinter. Also der genaue Verlauf und die Prio's des Autos zum Transport... Das sind ja "Zustände" *grml*


    Ergänzung:

    ... Wenn ich lese, dass Andere ihn in naher Zukunft schon bekommen...

    Andere = Mitglieder, die auch an dem Tag bestellt haben.

    :mm: Mokka Edition 1,6 ecoFLEX - Frontkamera(2) - Quickheat - Navi950 - Premium Paket - RFK - AFL :m:

    Bestellt: 15.o5.2o13 - Unverb. Liefertermin: 6-8 Monate

    Aktueller unverb. Liefertermin: 25.12.2o13 (Stand: 26.11.2o13)

    Anlieferung beim Händler: o9.12.2o13

    Auslieferung: 13.12.2o13 13:oo Uhr

  • Vielleicht kommt bei dir ja auch die Asian chorus in Frage, die hat am 22.10.2013 Incheon verlassen. Das Schiff will am 30.11. in Bristol sein und dann hoffentlich weiter nach Antwerpen!
    Gruss
    Günni

    :gdh:


    Die Asian Ch. steuert :akt: die Passage von Gibraltar an, von Marbella aus schon gut zu sehen....... :party:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Genau DAS irritiert mich ja. Da interessiert mich ja mittlerweile echt mal die Logistik dahinter. Also der genaue Verlauf und die Prio's des Autos zum Transport... Das sind ja "Zustände" *grml*


    Ergänzung:

    Andere = Mitglieder, die auch an dem Tag bestellt haben.


    Zitat von »jüwe«




    Schaue Dich einmal im Ältestenrat um, da sind wir - vorausgesetzt es klappt alles wie vorausgesagt - noch gut bedient und flott dabei.
    Genau DAS irritiert mich ja. Da interessiert mich ja mittlerweile echt mal die Logistik dahinter. Also der genaue Verlauf und die Prio's des Autos zum Transport... Das sind ja "Zustände" *grml*



    Nö, Nö, auch geordert am 15.5. soll angeblich in Antw. stehen und hat immer noch Händlerwoche die 52. KW :crazy: --- total abenteuerlich :help:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.