Hallo wuschel2007
herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
VG
Cleholtie
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo wuschel2007
Ich bin mal wieder etwas später aber genauso herzlich wie von allen anderen meine Glückwünsche zu Deinem neuen Mokka! Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig viel Spaß damit!
-
wuschel2007 hat mich endgültig dazu animiert mal wieder nach meiner Bohne zu fragen und schau an…
Am 22.11. hat meine Bohne europäischen Boden unter die Füße bekommen!
Es wird!!!!!!!
-
Gelöscht !
-
-
Gelöscht !
-
Das Spielchen, das China, Japan und USA gerade wegen der paar dämlichen Felsbrocken aufführen bereitet mir gerade Kummer. Nicht nur wegen der Situation als solcher, sondern auch weil die Kaffee-Schiffchen da vorbeituckern müssen ...
-
Das Spielchen, das China, Japan und USA gerade wegen der paar dämlichen Felsbrocken aufführen bereitet mir gerade Kummer. Nicht nur wegen der Situation als solcher, sondern auch weil die Kaffee-Schiffchen da vorbeituckern müssen ...
-
Sorry das hier ist der Bestell und Wartesaal ... das ist zum Thema!
Nur nicht für jemanden, der nicht bestellt hat und nicht wartet...
-
Sorry das hier ist der Bestell und Wartesaal ... das ist zum Thema!
Nur nicht für jemanden, der nicht bestellt hat und nicht wartet...
hey sorry, kriegsangst muss keiner haben und solch ein thema gehört nicht in den wartesaal...hier geht es um den mokka und nicht um eine inselgruppe und kriegsspiele, ist schon bescheuert genug das dies ein nachrichten thema ist, da muss man diesem blödsinn keine nahrung in einem Opel forum geben. wenn du verstehst