wuschel2007 hat mich endgültig dazu animiert mal wieder nach meiner Bohne zu fragen und schau an…
Am 22.11. hat meine Bohne europäischen Boden unter die Füße bekommen!
Es wird!!!!!!!
Überholt
Damit steht fest, dass auch Du mich überholt hast.
Die letzte verbindliche Info zu meiner Bohne leutete: Verladen am 22. Oktober.
Bedeutet: Auf hoher See, rechnerisch zumindest noch bis nächste Woche. Noch keinen europäischen Boden berührt.
Weder mein FOH noch das nachfolgend noch einmal um Info gebetene Opel-Kunden...konnten oder wollten mir weitere, konkrete Infos zukommen lassen.
Keine Änderung, alles im Plan, wird schon, Endspurt, voraussichtlich, wahrscheinlich...
Immer nur...wohl zum Jahresende. Mir persönlich behagen solche schwammigen Zeitangaben nicht, noch nie, in keiner Lebenssituation.
Ich könnte besser mit einer Aussage leben wie: " Ihr bestellter Mokka steht am Montag, 07. April 2014 ab 9:00 Uhr zur Abholung bereit."
Kurz: Es kommt mir weniger auf den Zeitpunkt an als vielmehr auf eine konkrete Nennung. Ich bin der festen Überzeugung, dass sowohl OPEL wie auch mein FOH die logistische Abfolge mit gutem Willen unter Zuhilfenahme systemtechnischer Möglichkeiten detaillierter verfolgen und an den Kunden vermitteln könnten.
Könnte, sollte, müsste - oberflächliches Drumherumgerede - letztes Jahrtausend.