Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Herzlichen Glückwunsch!

Sent from my iPhone using Tapatalk

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Tja, genau so ist es und im Gegenteil zu vielen anderen haben meine Aussagen gestimmt....aber es gibt immer wieder welche die ja sooooooooo schlau sind....wie war das doch noch mit Besen und Kehren vor der eigenen Tür???? hahahah

• Endlich ist meine Wartezeit fast vorbei. Gestern kam der Anruf, er ist endlich eingetroffen. Aber das ist eine lange Geschichte bis zum Erfolg.
    Bestellt habe ich am 19.04.2013, mit Liefertermin Mitte September. Dieser wurde dann verschoben auf Anfang Oktober, dieser wurde dann verschoben auf Mitte November. Auf Nachfrage am 12. November hieß es ja er kommt am 18.November. Aber es kam kein Anruf. Also wieder nachgefragt am 18. November, die Antwort war `Er ist irgendwo mit der Bahn unterwegs, aber keiner weiß wo.` Also nochmal gedulden, er war also schon mal in Deutschland. Und weil die Fragerei ja Spaß macht und man die Leute auch gerne nervt, am 25.November wieder angerufen, Antwort er kommt sicher die nächsten 10-12 Tage, laut Opel-Zentrale. Und wie es so ist dieser Termin wurde gehalten, juhujuhu. Am 29.November kam der Anruf, jetzt ist er da. Also nur noch auf den Fahrzeugbrief warten (wird ja keine 7-8 Monate dauern) und noch zulassen, fertig.
    Aber dafür hatte ich auch ein wenig Glück, schon das 950er Navi drin und eigentlich sollte er innen Leder adriablau haben, hatt er aber nicht sondern schwarz (worüber ich auch froh bin).

Bestellt am: 19.04.2013
    Lieferung : 29.11.2013
    Erstzulassung: 02.12.2013

Opel Mokka Edition 1,6
    schneeweiß, Leder schwarz, AFL, AK, Kamera vorn + hinten, Lederpaket, Sichtpaket, Dachbox schneeweiß

• Hallo DR404,

Herzlich Willkommen im Forum.

Mein Glückwunsch zur Bohne ,allzeit Gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

Eine Frage zu Leder schwarz, sind die Armlehnen auch aus Leder oder aus Stoff?

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo,das warten hat ein Ende,habe nach fast 9 Monaten heute um 9 Uhr mein Schätzchen vom Händler abgeholt. :hurra:

Hallo coyote1951,

Herzlichen Glückwunsch,allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo DR404,

Herzlichen Glückwunsch.

Lange genug hat es ja gedauert. Es ist manchmal wirklich zum k..... was da abläuft. Man hat ja schließlich kein Artikel für 50 cent gekauft sondern mächtig viel Kohle ausgegeben.

Jetzt hast du die lange Wartezeit ja geschafft und kannst das schöne Auto genießen. Viel Spaß dabei.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Armlehnen komplett Leder.

Ich habe deshalb nach Armlehnen an den Türen gefragt,weil ein Mitglied bei uns die in Stoff bekommen hat anstatt in Leder.

LG,

Musti

LG,
    Musti

• Hallo Berni,

ja es ist nicht besonders schön, jedesmal was anderes zu hören bekommen.

Aber nach der Wartezeit, haben wir zum Schluss schon Witze gemacht. Als es hieß er ist auf der Bahn, hat meine Frau gesagt `Ja die kippen sowieso noch um`.

Aber ich bin erst beruhigt, wenn ich in der kommenden Woche aus dem Autohaus meines Vertrauens mit meiner Bohne fahre. Dann ja dann ist die Wartezeit vorbei.

Und ich hoffe, dass mich meine Bohne auch noch weiter überzeugt. Hat sie mich heute auch bei der Versicherung (billiger wie mein jetziger Zafira B)

DR404

• Hallo DR404,

freue dich auf den Mokka.

Ich habe jetzt 1700 km gefahren und bin sehr zufrieden.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer