Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo DR404


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir viele Schmetterlinge im Bauch bei der Abholung deiner Bohne.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Servus :)


    Ja genau ! Was los Schleswig - Holstein :wow:


    Hast du dir wieder nen Mokka bestellt oder willst du uns nur Ärgern ? :ernst:




    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:



  • Danke



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Finde ich super !


    Hab leider deine alte Konfigeration nicht mehr im Kopf, ist es die gleiche wie bei der ersten Bestellung ?
    Was sagt der FOH zur jetzigen Lieferzeit? Wird sie immernoch mit 6-7 Monaten angegeben ??


    Fragen über Fragen :D


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Laatst Ontvangen Positie In Range Ontvangen Gegevens: 3 min ago
    Gebied: Celtic Sea
    Latitude / Longitude: 49.84103 / -3.802968
    Snelheid /Koers: 20.10kn / 94°
    Laatst Bekende Haven: PORTBURY
    AIS bron: 1395
    Geschiedens Uurregeling
    Latest Positions Toon life kaart Toon life kaart
    Wind: 7 knots
    Bearing: E (70o)
    Temperature: 10oC Routeïnformatie (Laatste ontvangen)
    Diepgang 7.8m
    Bestemming ANTWERP
    ETA 2013-12-02 09:00 UTC
    Ontvangen Gegevens 2013-12-01 16:17 (3 min ago)


  • Nein nicht ganz, ich nehme jetzt das Leder Premium Paket anstatt Stoff/Leder und den 1.7l Diesel, ich bin gestern noch einmal damit gefahren und es war von der Lautstärke kein großer Unterschied zum Benziner den ich danach gefahren bin

  • Die "Asian Chorus" soll ja laut Aussage, Behauptung, Hoffnung einiger Mitglieder wieder eine Ladung Mokkabohnen zu uns bringen.


    Das Schiff ist auf direktem Kurs Richtung Antwerpen und wird dort 09:00 UTC (evtl. 10:00UTC) erwartet.


    Falls (wie erwartet) Mokka an Bord sind, ist das die Ladung, die in Incheon / Süd-Korea in der dritten Oktoberdekade verladen wurde.

    Hi, Jüwe !


    Da bist Du ja wieder :bye: :winkekke:


    Dachte schon, Du seiest unterwegs nach Antwerpen, dein Böhnchen abladen....... :boss:


    Bei mir läuft aktuell auch so'n "krummes Ding" :glask:


    Mein FOH macht am Sa. Weihnachtsmarkt, war zu mir ganz komisch(fast unfreundlich knapp), als ich ihm schon mal die Fahrgestellnummer, aus dem Händlereventcode geben wollte -- es ist ein "Dorfhändler" der von dem Großen un Uslar, betreut wird (10 Filialen) und macht Zeitungsreklame damit, daß Sa. ein Mokka zu bewundern ist. :crazy:


    Auch der Kundenbetreuer von Uslar, mailte mir, daß der Opeldistriktbetreuer an meine Einheit (angebl. im Zwischenlager, was immer das heißt) ein Eilvermerk gemacht worden ist...... :klasse:


    Vielleicht habe ich denen die Show gestohlen, weil ich mich zum Weihnachtsmarkt sofort angemeldet hatte.....(Bohnen in Ruhe bestaunen?)


    Daß da vielleicht sonst ne Einladung, "mit Überraschung" ergangen wäre......


    Wohlbemerkt, seit 23. 11. in Antwerpen und immer noch Eventstatus 52. KW........ :gruebel:


    Bin mal gespannt, -- glaube, ich werde Schmerzensgeld verlangen. :mowl:


    Und mich ggf. naja.... :drink: :drink: :drink:


    Gruß vom papagallo :focus:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.