Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Glückwunsch, habe genau so bestellt, auch mit Schiebedach, bin ja Raucher. Meiner soll im Mai kommen, bestellt habe ich die Bohne 10/2012

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Also bei mir kam da nichts, mein FOH gab mir die PA Nr. noch aber damit kann ja nur er was anfangen. Damit kann er im System sehen wie der Status ist. Toll wäre sowas auch für die Endverbraucher zu haben.. ständig meinen Verkäufer anzurufen um zu wissen wo er gerade steht bzw. wie die Prognose ist ... komm mir ja schon blöd vor (mich tät's nerven mit der Zeit :D )

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Mein Glückwunsch Sambukka eeendlich :thumbup:


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • :applaus::applaus::applaus::auto:


    Gruß Torsten

  • Heute habe ich ein Statusupdate von meinem Vertragshändler erhalten.


    Bestelldatum: 16.10.2012
    Produktionsdatum: 31.12.2012
    Voraussichtlicher Liefertermin: 04.03.2013


    Wenn ich Glück habe kommt er bereits Ende Februar.

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, schneeweiß, AFL+, Navi 600, Opel Eye Paket

  • Hallo Leute.... :)
    Habe gestern mal nachgefragt....
    Meinen Mokka habe ich am 9.10.12 bestellt und laut Aussage des Autohauses soll er KW 14 hergestellt werden plus
    Die Verschiffung 4-6 Wochen o_O
    boah....ich halte es kaum noch aus..

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡