Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Danke Jüwe!
    Hatte es nur bei persönliche Daten eingetragen, nicht aber bei Signatur. Ab und zu sollte man auch mal einen Dachreiter weiter schauen!!

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • ... und der Cleholtie würde sich mit seiner Statistik auch sehr darüber freuen ... :grin:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hach, wie schnell so "ein" Jahr vergeht. Heutige Auskunft von meinen sehr netten FOH: Mein zu erwartender Mokka hat Liefertermin KW1 2014. War ein bißchen verwundert, dass bei Opel ein Jahr nur gerade 7 Monate hat (oder Korea????). UND: Ich (wir) freuen uns darauf!!!!!


    Grüße aus Österreich

    COSMO 1,4 Turbo Allrad, espressobraun, cocoa braun, Reserverad, AGR Sitze, Reserverad, Winter 215/65/16 Fulda auf Rial Milanofelgen...Liefertermin ????..Juni 2014...neuer Termin: KW1......neuer Termin KW 2....doch KW1, übernommen am 13.1.2014

  • Hach, wie schnell so "ein" Jahr vergeht.


    Wann hast Du Deine [Blockierte Grafik: http://www.aspixx.de/images/bohne.jpg] denn bestellt???

  • Meine Bohne habe ich am 11.6.2013 bestellt.

    COSMO 1,4 Turbo Allrad, espressobraun, cocoa braun, Reserverad, AGR Sitze, Reserverad, Winter 215/65/16 Fulda auf Rial Milanofelgen...Liefertermin ????..Juni 2014...neuer Termin: KW1......neuer Termin KW 2....doch KW1, übernommen am 13.1.2014

  • Meine Bohne habe ich am 11.6.2013 bestellt.


    Na dann ist KW 1/2014 doch im regulären Zeitfenster für Bestellungen in diesem Zeitraum!

  • Regulär...nicht wenn ich auf den Kaufvertrag schaue. Lieferzeit: 12 Monate....aber es ist schön, wenn es früher wird

    COSMO 1,4 Turbo Allrad, espressobraun, cocoa braun, Reserverad, AGR Sitze, Reserverad, Winter 215/65/16 Fulda auf Rial Milanofelgen...Liefertermin ????..Juni 2014...neuer Termin: KW1......neuer Termin KW 2....doch KW1, übernommen am 13.1.2014


  • Na dann ist KW 1/2014 doch im regulären Zeitfenster für Bestellungen in diesem Zeitraum!


    Na, na, na;
    Kamelle !!!!
    Und für mich, -- glatte 4 Wo. früber bestellt, Status: 52. KW......
    Helau und Alaaf

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Regulär...nicht wenn ich auf den Kaufvertrag schaue. Lieferzeit: 12 Monate....aber es ist schön, wenn es früher wird


    Ahh ok. Da ist Dein Händler aber auf Nummer-Sicher gegangen. Mag seine Ursache im österreichischen Zivilrecht haben. Bin da aber nicht so wirklich firm drin ;) Aber ist doch schön, dass Du früher als Du damit gerechnet hast, Deinen Mokka bekommst! :thumbup:

  • Meine Bohne habe ich am 11.6.2013 bestellt.

    Würd passen, ich hab meinen Ende Juni bestellt, und ich habe Ende Jänner Liefertermin, bzw. meinte am Samstag mein FOH dass es leicht passieren kann, dass mein Baby schon früher kommt, vielleicht sogar schon Ende Dezember. Ich bin gespannt, Winterreifen mit Felgen liegen auf jeden Fall schon zur Montage beim FOH bereit. :)


    Im übrigen habens mir gesagt, dass die Lieferzeit voraussichtlich 10 Monate beträgt, das auch im Vertrag steht, aber mündlich wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich eh schneller geht. Aber so kann man nicht mehr so leicht aus dem Vertrag aussteigen, weil wenn sie eine kürzere Lieferzeit schreiben und diese deutlich überschritten wird, weiß jetzt aber nicht mehr genau wie lange, aber ich glaube 2 Monate, dann kann man als Käufer zurücktreten.

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!