Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Baby trifft es schon ganz gut! Hat genauso lang gedauert wie ne Schwangerschaft! Geniess die erste Ausfahrt mit der Bohne!


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Bei den professionellen Schiffsbeobachtungen ernenne ich Jüwe zum Kapitän zur See h.c. (humoris causa :D )


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/19_-_kpt_zs.GIF]


  • Weihnachtsmokkas werden es sicherlich nicht mehr werden, dazu ist die Zeit zu kurz, aber dafür steht auch im Fahrzeug-Brief-/Schei, Erstzulassung 2014

  • Bei den professionellen Schiffsbeobachtungen ernenne ich Jüwe zum Kapitän zur See h.c. (humoris causa :D )


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/19_-_kpt_zs.GIF]


    Ihr in Wiesbaden habt irgend welche Zusätze im Trinkwasser. Gut für das Leitungssystem, schlecht für Endverbraucher.


    Zur Beförderung: Rangniedere Dienstgrade befördern i.d.R. keine Ranghöheren - richtig? Also - weg damit.


    Allgemein: Andreas aus Wiesbaden, schaue Dir doch bitte erneut meinen Post 5378 (in diesem Themenbereich) an.


    Kannst Du die Frage(n) beantworten?


    Bremerhaven vs. Antwerpen.
    Mokka an Bord?
    Zweiter logistischer Umschlagplatz?


    Mich wundert es auch, dass "Schleswig-Holstein" hierzu keine Antwort weiß (Kontakt zur Führungsebene OPEL über einen Freund)


    Ich bin für jede (sinnvolle) Antwort dankbar.

  • Weihnachtsmokkas werden es sicherlich nicht mehr werden, dazu ist die Zeit zu kurz, aber dafür steht auch im Fahrzeug-Brief-/Schei, Erstzulassung 2014


    So sehe ich das auch und so habe ich es mit meinem FOH vereinbart. Falls überhaupt noch eine Anlieferung erfolgt.

  • Anfang März bestellt. So lange habe ich noch nie auf einen Neuwagen warten müssen. 9 Monate !!! Aber gleich um 15.00 Uhr kann ich unser "Baby" abholen. :)


    Ich freue mich für Dich.
    Hat lange genug gedauert.


    Hänge Dir schon einmal die Jacke parat - keine 2 Stunden mehr.


    Viel Spaß und Freude bei der Übergabe.

  • :hi:


    Er ist da!!!


    Bestellt :!: am 23.03.2013.
    Beim Händler eingetroffen am 22.10.2013 :!: :!: :!: .


    Wird am 05.12.2013 zum Verkehr zugslassen!


    Farbe innen schwarz und außen weiß. 1.6 Ecotec, Benzin 115 PS Schalter, Edition, Winterpaket und Komfortpaket.


    Liebe Grüße an alle Mokkafans :thumbup:


    Margit ;)


    :miko:

  • Hallo Margit!
    Ist das ein Schreibfehler, oder war dein Mokka wirklich schon am 22.10.13 beim Händler? ?(


    Viel Spass mit dem Auto

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Beim Händler eingetroffen am 22.10.2013 :!: :!: :!: .


    Wird am 05.12.2013 zum Verkehr zugslassen!


    Hi Margit,


    vorab herzlichen Glückwunsch. Die zwei Tage schaffst Du jetzt auch noch.


    Nebenher: Warum steht der denn 6 Wochen beim Händler?