Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Sorry, muss Euch enttäuschen. Habe keinen Automatik bestellt.
    Hab ich da etwa irgendwo Mist geschrieben?


    Ich habe auch noch einmal vieles gelesen und kontrolliert (bin jetzt ganz strubbelig), doch finde ich nur wenige mit Aussage "Benziner, Automatic" (u.a. mich).
    Die älteste Aussage kam von "fullmetal83", bestellt am 13. Mai.


    Musti und Cleholtie müssen aufräumen und Korrekturlesen. Man kann sich hier ja auf nichts mehr verlassen. :)

  • Sorry, muss Euch enttäuschen. Habe keinen Automatik bestellt.
    Hab ich da etwa irgendwo Mist geschrieben?
    Hätte aber gern einen mit Automatik genommen!

    Menno, -- dann werd ich das ja vielleicht sein, bitte mal um Info, wegen des kalten Buffets und einer gelungenen Party :party: :saufen: :sa44: :drink: :hurra: :drinks:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Meines Wissens konnte man/frau den 1,4 Turbo erst ab 1.5. bestellen, wußte ich nicht, war reiner Zufall, sonst hätte ich damals noch keinen Mokka bestellt, vielleicht erst später und möglicherweise hätte ich ihn dann jetzt schon....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

    Einmal editiert, zuletzt von tucan-papagallo ()


  • Ich habe auch noch einmal vieles gelesen und kontrolliert (bin jetzt ganz strubbelig), doch finde ich nur wenige mit Aussage "Benziner, Automatic" (u.a. mich).
    Die älteste Aussage kam von "fullmetal83", bestellt am 13. Mai.


    Musti und Cleholtie müssen aufräumen und Korrekturlesen. Man kann sich hier ja auf nichts mehr verlassen. :)


    So, komme gerade aus dem Keller der Zahlen und Fakten ... :starts:



    Musti : du bleibst natürlich unser Bester
    @jüwe: du bist natürlich unser Bester und hast natürlich recht
    Kermit78: sorry, ich hätte Dir einen Automatik-Mokka gegönnt


    Um jüwes Haare wieder zu glätten: es sind zur Zeit mir bekannte 14 BENZIN-AUTOMATIK-BESTELLER !!!


    ... und wir werden hoffentlich noch vor Weihnachten den ersten Automatik-Benziner begrüßen dürfen.


    Als Wiedergutmachung das Bestellranking:


    1. webboy100 best. am 27.04.2013


    2. Fullmetal83 best. am 13.05.2013


    3. tucan-papagallo best. am 15.05.2013


    4. gladcherry best. am 20. KW (Mai) 2013


    5. jüwe best. am 31.05.2013


    5. Nase best. am 31.05.2013


    6. - 14. später bestellt


    Nochmals ein SORRY für die unrichtigen Angaben, soll nicht wieder vorkommen ... :blush:


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • jüwe: du bist natürlich unser Bester und hast natürlich recht


    Nix da.
    Ich bin weder der Beste (ist schon Musti) noch habe ich recht..


    u.a. habe ich "webboy100" überhaupt nicht auf der Karte gehabt. Sorry. Da wird es aber nun wirklich Zeit.


    Ebenso Platz 4 im internen Ranking "gladcherry" - einfach übersehen. Auch hier ein ehrliches sorry.


    Bei so vielen Fehlern kann man nicht der Beste sein.


    Second place is first looser.


    Aber heute läuft es bei mir - sollte sogar zum Kapitän zur See befördert werden.


    Wenn´s einmal läuft, dann läuft´s.


    So - weitermachen. Gleich gibt es Fußball.

  • Hallo Kermit78,


    Komme gerade aus den Tiefen des Forums, habe dich leider mit einem anderem verwechselt :whistling:


    Finde aber den Beitrag nicht mehr. Du hast nirgendwo ein Mist geschrieben.


    Mein Fehler :floete:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Na da bin ich aber froh!
    Kann ja mal passieren, sind ja hier so viele die noch am warten sind.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:


  • Nochmals ein SORRY für die unrichtigen Angaben, soll nicht wieder vorkommen ... blush.gif



    Hey Chleholtie du musst dich für gar nix entschuldigen, Super Job gemacht da darf man auch mal was übersehen. ABER


    5. jüwe best. am 31.05.2013
    5. Nase best. am 31.05.2013



    @Jüwe


    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und wenn wir schon dabei sind Mr. Chleholtie, warum gibt es in deinem Ranking 2X die 5, ich möchte das Jüwe die Nr. 6 wird Nase ist jünger und nicht so frech :thumbup:

  • Hab gerade einen sehr erfreulichen Anruf erhalten.
    :hurra: :party: :hurra:


    ER ist da!


    Hallo Kermit,
    herzlichen Glückwunsch zu der guten Nachricht. Wir sind ganz gespannt auf deine Beschreibung / Fotos von der Farbe

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)