Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Gemeinde!


    SORRY!


    Mir ist ein tatsächlich ein Schreibfehler unterlaufen - danke für Euren Hinweis!


    Es ist richtig, dass meine Bohne beim Händler am Freitag, den 22. November 2013 eingetroffen ist.


    Die Lieferzeit betrug somit insgesamt rund 8 MONATE!!


    LG


    Margit

  • Meines Wissens konnte man/frau den 1,4 Turbo erst ab 1.5. bestellen, wußte ich nicht, war reiner Zufall, sonst hätte ich damals noch keinen Mokka bestellt, vielleicht erst später und möglicherweise hätte ich ihn dann jetzt schon....


    Hi Tucan,



    ich komme leider im Moment sehr selten dazu im Forum vorbeizuschauen, aber hier entwickelt sich ja förmlich ein Rennen :P


    Ich habe auch einen Benziner Automatik bestellt, der mit der FA gekommen ist und der Ende der nächsten/ Anfang der übernächsten Woche bei meinem Händler stehen soll.


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn dann noch in diesem Jahr zulassen soll. Einerseits macht sich EZ 01/2014 besser, wobei ich hier einige Posts gelesen habe, die das für völlig irrelenvant halten. Die KFZ-Steuer geht halt aber ab Januar 2014 um Einiges rauf. Also wenn ich ihn noch vor Weihnachten zulassen kann, werde ich es wohl auch machen.


    Wie machts Du es?


    Gruß Patrick

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Hallo Gemeinde!


    Hi Margit,


    für solche "Kleinigkeiten" muss man sich hier wirklich nicht entschuldigen.


    Trotzdem: Danke für Deine Richtigstellung.


    Weiterhin viel Spaß mit uns Mokka-Verrückten.


  • Hi, Patrick!


    Bin fahrgeil werde sofortest zulassen, muß doch moggaaa faaahn, moggaah faaaahn....... :dance2: :dance2: :dance2:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Hi, Patrick!


    Bin fahrgeil werde sofortest zulassen, muß doch moggaaa faaahn, moggaah faaaahn....... :dance2: :dance2: :dance2:

    Na wenn das mal keine Entscheidungshilfe ist! :)

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

  • Wo wir uns doch gestern die Zeit u.a. mit den automatisierten Benzinmokkas vertrieben haben ist mir die Idee gekommen, den Ältestenrat (Top 10) der MOKKA-Besteller zu präsentieren:

    1. mahate bestellt am 27.02. :beut:


    2. Bart bestellt am 16.03.


    3. Kylearan bestellt am 17.03.


    4. Suggl bestellt am 28.03.


    5. HeinMück bestellt am 31.03.


    6. heli9 bestellt am 15.04.


    7. webboy100 bestellt am 27.04.


    8. Michi410 bestellt Ende April


    9. Keulemobil bestellt am 06.05.


    10. Fullmetal83 bestellt am 13.05.


    Vermerk: Das Ranking im Post 5404 bezog sich auf die Benzin-Mokkas mit Automatik, hier auf die WUNSCH-Mokkas


    VG
    Cleholtie
    :winkekke:




    Ich habe keine Langeweile sondern nur die richtigen Zahlen zur Hand.

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • 1. mahate bestellt am 27.02. :beut:


    Lasse mich jetzt bitte nicht suchen...


    27.02. bestellt und noch nicht ausgeliefert?


    Wenn wirklich nicht, dann ist aber an einigen Stellen einiges schief gelaufen.


  • Lasse mich jetzt bitte nicht suchen...


    27.02. bestellt und noch nicht ausgeliefert?


    Wenn wirklich nicht, dann ist aber an einigen Stellen einiges schief gelaufen.


    Ich habe auch dreimal geschaut. So steht es in seiner Signatur. Ich denke, wenn mahate ihn hätte, wüssten wir es auch ...

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014