Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich habe auch dreimal geschaut.


    Ich auch und ich bin etwas "geschockt".


    Das ist doch nicht normal.


    Es sind jetzt schon gut 9 Monate und noch weiß man nicht, wann er ihn bekommt.


    Ich hätte ihn (oder einen Vergleichbaren) oder mein FOH wäre tot. Oder ich - totgeärgert.

  • und damit hätten wir wohl einen Kandidat für den unbliebten Platz1 in der Kategorie: Der am längsten Wartende !


    oder gibt es noch einen unglücklicheren?


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Holladie... da wartet Mahate ja wirklich schon super lang:


    BD: 27.02.2013 HD: KW 35 2013 LT: vermtl. 48 KW 2013 ???????, so steht es aktuell in seiner Signatur....


    Haben die seiner Bohne einen Außenborder angeschraubt und er schippert jetzt alleine über die Weltmeere.... ist ja nicht normal!



  • Ohje...da wird mir jetzt fast ein bisschen schlecht. Wenn ich das lese das ich einer derer bin die im moment am längsten warten. Naja... Meiner soll ja "schon" in ca. Drei Wochen beim handler stehen..
    Langsam wird es unerträglich zu warten.


    Grüße

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Ja genau! Bin mir aber nicht sicher, ob sie es überhaupt ist


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • ( Und wenn dann eine weiße Bohne auf dem LKW drauf ist, kann das nur JÜWE sein Böhnchen sein :D )


    Dann schaue aber ganz genau hin.
    Mein Mokka ist Schneeweiß, "bikefahrer"´s Mokka ist Cremeweiß.


    Ich glaube immer noch, dass unsere Mokkabohnen in Antwerpen angeliefert werden.