Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Moin Jüwe,


    da hat es die Asian Chorus noch rechtzeitig vor dem Sturm/Orkan zum Liegeplatz geschafft. Mokkas geschüttelt, nicht gerührt ... nein danke, ich glaube da verzichten hier alle lieber! Drücke Allen oben im Norden die Daumen, dass alles glimpflich abläuft!!!

  • Guten Morgen Jüwe

    Also kommen nich alle Mokkas in Antwerpen an :?:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich weiß es wirklich nicht.


    Schiffe aus Südkorea (Hafen Incheon, vermutlich mit Mokkabohnen) laufen derzeit in erster Linie Antwerpen an.
    Es gibt aber auch Fälle, da wird Bremerhaven angelaufen oder wie in den letzten Tagen die "Asian Chorus": Erst Antwerpen, dann Bremerhaven.


    Auch die Aussagen unserer Mitglieder hier im Forum bringen keine Klarheit - Bremerhaven und Mokka, der eine sagt Ja der andere Nein.


    Keine Ahnung.
    Kein Durchblick.

  • Eilmeldung


    :flash2: Strum setzt Autoterminals in den bedeutendsten Häfen unter Wasser... Schäden unabsehbar...... :flash2:
    Den Piraten der Malakkastreet entkommen, ebenso vor Somalia und Eritrea überlistet, die Fahrzeuge aber im eigenen Land schlicht abgesoffen... :lai:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

    2 Mal editiert, zuletzt von tucan-papagallo ()

  • Das wäre der absolute super GAU, mache warten hier schon ewig auf die Bohne und dann sowas. Horror
    Daumen drücken ist angesagt!

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • ich glaube allerdings, daß die Deiche, bezw. Schleusentore dort höher sind, als 3 m, weil man den Pegel etwa 3 m über Nn erwartet :help:

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Hast ja wirklich lange gewartet. Ich hoffe ja noch, dass das bei uns doch schneller geht.
    Außerdem ist es ja von ganz im Westen bis ganz im Osten zu weit für eine Ausleihe
    Aber pass trotzdem gut auf ihn auf


    Da hab ich ja noch mal Glück gehabt ^^
    Werde Ihn natürlich hegen und pflegen meinen :miko:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Zitat Kermit 78


    Werde Ihn natürlich hegen und pflegen meinen mokkawre.png



    Übertreibe es nicht mit dem putzen sonst sieht er bald so blaß aus wie das Icon auf deinem obigen Post. :D
    Und das wäre ja schade.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • ich glaube allerdings, daß die Deiche, bezw. Schleusentore dort höher sind, als 3 m, weil man den Pegel etwa 3 m über Nn erwartet :help:


    Davon kann man getrost ausgehen! Sturmfluten sind da ja nichts neues und in Anbetracht der Werte, die dort umgeschlagen werden hat man da mit Schleusen und Deichen schon entsprechend vorgesorgt.


    Ist also mehr, als zwei Sandsäcke ins Wasser zu werfen ;)