Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Übertreibe es nicht mit dem putzen sonst sieht er bald so blaß aus wie das Icon auf deinem obigen Post.
    Und das wäre ja schade.


    Auf keinen Fall, vielleicht bekommt er gleich zum Anfang noch ne Nano Versiegelung :gru:
    aber das wird noch entschieden.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hallo, rundum, :gdh:


    Habe gerade bei ntv gesehen, daß GM die "Chevrolet-Kleinwagensparte" aus Europa abziehen wird....
    Meint: Trax bei uns erledigt !!!


    Der Mokka sei mit uns.....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Kurze Frage, kann mir jemand sagen auf welcher Seite die Checkliste zur Fahrzeugübernahme war.
    Habe gerade die Suche gelöchert aber leider nix gefunden.
    Ich will ja bei der Übernahme und Abnahme nix übersehen.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Kurze Frage, kann mir jemand sagen auf welcher Seite die Checkliste zur Fahrzeugübernahme war.
    Habe gerade die Suche gelöchert aber leider nix gefunden.


    Bitteschön: Der Tag X - Die Abholung :)

  • Kurze Frage, kann mir jemand sagen auf welcher Seite die Checkliste zur Fahrzeugübernahme war.
    Habe gerade die Suche gelöchert aber leider nix gefunden.
    Ich will ja bei der Übernahme und Abnahme nix übersehen.

    Schau mal hier nach

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Ich Danke Euch :danke:

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Vor wenigen Minuten erhielt ich auf Anfrage die telefonische und schriftliche Bestätigung, dass mein Mokka am 02.12. mit der "Asian Chorus" in Antwerpen angeliefert wurde.
    In den Tagen vor Weihnachten (23.12. oder in der Woche zuvor) wird er per Autotransporter bei meinem FOH eintreffen.
    Dann geht alles seinen Weg: Aufbereitung, Erstinspektion, Wechsel auf Winterräder, Beschaffung Fahrzeugpapiere und -so der Plan- Erstzulassung in der 1. Kw 2014


    ...und die Fahrgestellnummer habe ich auch mitgeteilt bekommen.


    Das war ein gutes Telefonat und morgen werde ich meinem Verkäufer mal wieder ein Update gönnen.


    :)

  • Das war ein gutes Telefonat und morgen werde ich meinem Verkäufer mal wieder ein Update gönnen.



    Du bist aber nett zu Deinem Verkäufer. :D
    Ich drück die Daumen das alles ganz schnell und problemlos über die Bühne geht.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • @jüwe


    Gratulation


    Endlich siehst du das Licht am Ende des Tunnels. Lange genug hat es ja gedauert. Es dauert zwar noch ein paar Tage aber das Grobe ist geschafft.


    Es freut mich für dich. :)


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Mein Glückwunsch Jürgen,


    endlich hat dein Mokka Europäischen Boden erreicht:thumbup:


    Ich kann mir dein Grinsen im Gesicht vorstellen :D:floete:


    Jetzt kannst du aufatmen :good:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka