Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Zafirafahrer


    herzlich willkommen im Forum.


    Für wahr, bei vorheriger Anmeldung wärst Du im mittlerweile im "Ältestenrat" der Wartenden ein festes Mitglied gewesen.


    Nun ist deine Bohne aber endlich da, meinen Glückwunsch dazu und viel Fahrfreude.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo Zafirafahrer,
    da hast wirklich eine sehr lange Wartezeit gehabt.
    Meine Bohne wurde am 01.03.13 bestellt und am 9.10.13 an mich übergeben. Gleicher Motor, Getriebe, Ausstattung.
    Mir ist einfach unverständlich weshalb es bei dir 2 Monate länger gedauert hat. ?(


    Ab Montag hast du es ja aber endlich geschafft :) und bekommst ein wunderbares Auto. Gratulation dazu.


    Übrigens: In deiner Signatur kannst du noch das Navi 600 in Navi 950 ädern. Das ist jetzt verbaut.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Jüwe!
    Auch herzlichen Glückwunsch von mir!
    Dann sollte ich morgen bei meinem Foh auch mal wieder anrufen. Vielleicht war meine Bohne ja auch auf der asian chorus!


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Das wird ein Langes Wochenenden noch für dich Zafirafahrer ! Der Mokka ist es werd auf ihm so lange zu warten ist ein Super Auto


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Aus Alledem können wir zusammenfassen, und nicht nur das Eine oder andere Gläschen trinken, daß sich die Zeiten, ab Bestellung, bis zur Produktionswoche auf weniger als 2 Mon. reduziert haben, sondern,egal, ob mit, oder ohne Abladeplatz Brhv.
    Das allein hat uns die Markteinführung des Trax und der verkauf des "Encore" eingebrockt ( Encore in USA etwa doppelt so viel, wie Mokkas in merry old Germany......
    "Zu meiner und Jüwes Zeit" waren dafür noch mindestens 5 Mon. Standard...........
    "Trax für Europa hat fertig" trägt neuerlich deutlich dazu bei.....
    Werde mich wohl noch mal mit Herrn oder Frl. Opel verloben......... :party:
    Jetzt hoffen wir auf eine Modellpolitik, die sich echt mit der Bezeichnung Innovation bezeichnen läßt, und nicht etwa " Ausverkauf von alten Beständen", oder sonstg. Bezeichnungsantiquität zufriedengeben muß, siehe versch. Kommentare der Motorjournalisten, "ZUMINDEST" " eigenartige Motorenpalettenpolitik" für dieses Modell....
    Der Wettbewerb wird's richten....
    wünscht sich Euer Papagallo

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • bei mir ist es ganz schlimm ,meine Bohne kommt schon im Januar,sie muss aber 45 Tage beim Autohaus bleiben als Vorführwagen ( wird aber nicht genutz) wegen gutem Preiß !!! :thumbup:

  • Hallo Jüwe!
    Auch herzlichen Glückwunsch von mir!
    Dann sollte ich morgen bei meinem Foh auch mal wieder anrufen. Vielleicht war meine Bohne ja auch auf der asian chorus!


    Günni


    Mein Verkäufer weiß von alledem noch nichts. Das läuft alles etwas andersherum - ich mache ihn schlau.


    Was ich damit sagen will, ist, dass ich gute Informationen bis dato immer vom OPEL-Kunden-Info-Center in Rüsselsheim bekam.
    Manch einer hier aus unserem Forum hat leider auch schlechte Erfahrungen mit den Mitarbeiter dort gemacht - ich nicht.


    Wir sagen und schreiben ja immer... :solche:
    Wenn Dein FOH Dich nicht "umfassend" informieren kann oder will, rufe dort an.


    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen (wie man es unter Gleichgesinnten, unter Freunden macht). :luck:

  • bei mir ist es ganz schlimm ,meine Bohne kommt schon im Januar,sie muss aber 45 Tage beim Autohaus bleiben als Vorführwagen ( wird aber nicht genutz) wegen gutem Preiß !!! :thumbup:


    Da musst Du täglich Wache schieben :mowl: , dass Dir keiner in den Sitz pupst :sa44:

  • @ Jüwe


    ich habe es eigentlich immer geahnt der Nikolaus kommt aus dem Ruhrpott und verteilt die geilsten Geschenke an die Leute die es am schwersten hatten in der letzten Zeit.


    Spott, Hohn, Häme und Verachtung, lustig machen und verarsche, teilweise der Leidtragende und ab und zu auch selber Schuld.


    Aber nun ist es Vollbracht Jüwes Bohne ist da!


    Wie schön Ruhig und Entspannt wird es jetzt hier im Wartesaal zugehen und wie Langweilig.....


    Jürgen meinen Glückwunsch zur freudigen Nachricht und möge dein Mokka immer Gut zu dir sein und auf das ihr immer viel Spaß miteinander haben werdet, ich freue mich für dich das die elende Warterei endlich ein Ende hat.


    Liebe Grüße aus München


    Pidocq

  • Jüwe juuuuuhhhuuuu super !!!!!!
    Ich freu mich für dich :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm: