Also ich habe mich bisher nur ohne Zahlung auf den Seiten rumgeschlagen.
Mir ist es das absolut nicht wert Geld dafür auszugeben um nähere Informationen zum Schiff zu bekommen, aber das ist natürlich jedem selbst Überlassen.
Ich muss für mein Geld zu hart arbeiten, um es dann für sowas auszugeben.
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hallo
Ich habe eben vom Verkauf für Mitarbeiter erfahren das meiner mitte Januar in Rüsselsheim abholbereit ist.
Bestellt hatte ich Ende Juni-Anfang Juli. (hatte noch eine Änderung)Gruß aus KH
-
Also ich habe mich bisher nur ohne Zahlung auf den Seiten rumgeschlagen.
wie ich auch, allerding passt bei mir eher "genutzt" anstatt "rumgeschlagen". Das meinst Du sicher auch.Weitergehende Informationen, die einem nur im kostenpflichtigen Bereich zugänglich wären, brauchte ich nicht.
Das angebotene kostenfreie, zeitlich begrenzte Probe-Abo habe ich auch mal genutzt, doch gebraucht habe ich auch dieses nicht.
-
wie ich auch, allerding passt bei mir eher "genutzt" anstatt "rumgeschlagen". Das meinst Du sicher auch.Mal so, mal so. Manchmal passt wirklich rumgeschlagen, zumindest zu Beginn.
Irgendwann hatte man den "Durchblick"Irgendwie geht das Interesse aber schnell verloren, sobald die eigene Bohne auf europäischem Boden steht.
Geht zumindest mir so. -
Hallo
Ich habe eben vom Verkauf für Mitarbeiter erfahren das meiner mitte Januar in Rüsselsheim abholbereit ist.
Bestellt hatte ich Ende Juni-Anfang Juli. (hatte noch eine Änderung)Gruß aus KH
...und dann hast Du ihn und ein halbes Jahr später im Juli 2014 verkaufst Du ihn wieder mit einer bereits jetzt definierten Laufleistung von 7500 km.Was planst Du dann für einen (Mitarbeiter-)Kauf?
-
Irgendwie geht das Interesse aber schnell verloren, sobald die eigene Bohne auf europäischem Boden steht.
Geht zumindest mir so.Verständlich. Normal.
Evtl. kann ich dem ein oder anderen Wartenden mal helfen und mit Informationen versorgen.
-
Wie lang hats bei Euch gedauert bis der Brief da war?
-
@ Kermit78
Hi,
kann Dir nur sagen, was mein FOH mir gesagt hat: 2-3 Werktage nach Anlieferung / Annahme des Mokka beim Händler. -
Feierabend im Wartesaal
meine Bohne ist seit dem 04.12.2014 in meinen Händen.
Erste Fahrft nach dem Übernehmen war klasse. Super Gefühl.
hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, aber nicht aus dem Forum.
Bis dann -
@ mahate
Hat schon ganz schön lange gedauert.
40 Wochen = 280 Tage
Jetzt freue Dich. Ich gratuliere Dir zu DEINEM Mokka und wünsche Dir allzeit gute und sichere Fahrt.
Viel Spaß.
Wir warten auf Deine ersten "Eindrücke und Erfahrungen".