Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • ...und dann hast Du ihn und ein halbes Jahr später im Juli 2014 verkaufst Du ihn wieder mit einer bereits jetzt definierten Laufleistung von 7500 km.


    Was planst Du dann für einen (Mitarbeiter-)Kauf?


    ?(

    Das mache ich immer so wenn ich den einen abhole bestelle ich schon wieder neu........billiger fahre ich kein Auto mehr :D außer beim Astra,da hat es nicht geklappt den habe ich nicht zu meien Konditionen verkaufen können und mußte den Wagen deshalb ein wenig länger fahren.
    Gruß aus KH

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Hallo in die runde!


    Ich habe bislang vermieden meinen Händler nach einem ersten update zu löchern, aber da heute erstmal eine RückrufAktion für meinen derzeitigen Corsa ankam, musste ich ihn anrufen. Es gibt eine gewisse Karenzzeit bis so etwas gemacht werden muss und somit fragte ich vorsichtig nach dem Status des Mokka.
    Er musste sich erst am System anmelden um dann verwundert festzustellen das dort nun anstatt Mitte oder Ende Februar schon einmal Anfang März nun steht.


    Na ja, schockiert war ich ja nicht, rechne mit frühestens Ende März oder gar April was mir aufgrund der Anschaffung von neuen WinterReifen recht käme.
    Auf meine Frage ob er denn sonst noch etwas erkennen kann, wurde mir mitgeteilt das er noch nicht gebaut wurde, da er noch keine Fin sieht. Nun denn, auch das war keine große Überraschung.


    Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle neuen Bohnenbesitzer und an die dessen Mokka zumindest europäischen Boden nun erreicht haben!


    Grüße
    Anja


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015


  • Hallo Anja,


    dann hast Du einen Tag nach mir bestellt. Mein Status siehst Du unten in meiner Signatur. Meine Bohne wird aktuell gebaut. Mein Händler hat mir sogar die Bildschirmkopie vom GM System mit der Statusabfrage geschickt. Er hat demnach nicht das Blaue vom Himmel versprochen. Aber durchblicken tut da glaube ich eh keiner nach welchen Kriterien die Bohnen aufs Band kommen.


    lg Andreas

  • Feierabend im Wartesaal


    meine Bohne ist seit dem 04.12.2014 in meinen Händen.
    Erste Fahrft nach dem Übernehmen war klasse. Super Gefühl.
    hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, aber nicht aus dem Forum.
    Bis dann :thumbup:

    Hallo mahate,


    meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner überfälligen Bohne.
    Ich wünsche Dir viel Fahrfreude und immer eine Handbreit Platz zum Vordermann.
    Nun machst Du als "Methusalem" der wartenden Mokkabesteller Platz für deinen Nachfolger (Bart).



    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Ist ja super für dich Mokka 2014


    Das du deine Bohne noch im Jahr 2013 vor der Türe stehen hast :thumbup:


    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo mahate,


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    LG aus München :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Feierabend im Wartesaal


    meine Bohne ist seit dem 04.12.2014 in meinen Händen.
    Erste Fahrft nach dem Übernehmen war klasse. Super Gefühl.
    hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, aber nicht aus dem Forum.
    Bis dann

    Hallo Hartmut,
    Glückwunsch zur Bohne und eine dauerhaft gute, knitterfreie Fahrt. Viel Spass damit,
    und sorry jetzt schon wenn ich dich demnächst über PN nerve wegen Ablauf etc.
    :du:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Servus mahate


    Mein Glückwunsch zum Mokka


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)