Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Mokka Freunde
    Ich habe grade meine KFZ-Steuer aus gerechnet bei ein 1.6 l 2013 waren's noch 90 €.Und 2014 sind's es schon 117.06 €' :cray::cray:
    Schaut selber die Adresse ist . kfz-Steuer-Info.de :gru:


    Mokka Mock :starts:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich habe grade meine KFZ-Steuer aus gerechnet bei ein 1.6 l 2013 waren's noch 90 €.Und 2014 sind's es schon 117.06 €


    Günstiger wird das auch garantiert nicht mehr. Alles wird teurer und Steuern in Form der Kfz-Steuer nimmt der Staat unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes immer gerne ein.... :cray:

  • Da kann man nur noch ,Entschuldige bitte es ist zum :kotz::kotz:


    Mokka Mock :cray:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Sei mal froh, daß du über 100 € bist, sonst musst du ja noch draufzahlen, wenn die Vignette für die Autobahngebühr verrechnet wird:)


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Servus bikefahrer


    Wie meist du das mit 100 € verrechnet mit Vignette :schr: . Jetzt hast du mich neugierig gemacht :winkie:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Mokka Mock!
    War nur als Scherz gedacht, aber es gibt da wohl Pläne , zukünftig diese Autobahnvignette mit der Kfz-Steuer zu verrechnen! Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg mit vielen wenn und aber!!!


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Sorry folia,
    aber dass stimmt überhaupt nicht was du da über Kurzzeitzulassung sagst.
    Was du meinst ist ein Händlerkennzeichen, früher als Rote Nummer bezeichnet.
    Eine KZL hat einen festen Halter, kann aber einen anderen Versicherungsnehmer haben.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Sorry folia,
    aber dass stimmt überhaupt nicht was du da über Kurzzeitzulassung sagst.
    Was du meinst ist ein Händlerkennzeichen, früher als Rote Nummer bezeichnet.
    Eine KZL hat einen festen Halter, kann aber einen anderen Versicherungsnehmer haben.
    Gruss Gerd


    Hi Gerd,


    ich muss Dir leider widersprechen. Kurzzeitkennzeichen sind zwar - wie Du richtig geschrieben hast - etwas anderes als die Roten-Nummernschilder, aber die von folia beschriebenen Einschränkungen sind richtig!


    Bevor ich die ganze Litanei selbst zusammen stelle hier zur schnellen Übersicht ein Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/K…nd%29#Kurzzeitkennzeichen


    lg Andreas

  • In einem Punkt hat Folia allerdings trotzdem nicht Recht: Der Geschädigte geht nämlich nicht leer aus, wenn der Schädiger keinen Versicherungsschutz hat. Die Versicherung zahlt trotzdem, kann allerdings den Verursacher in Regress nehmen.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.