Hi Mokka Freunde
Ich habe grade meine KFZ-Steuer aus gerechnet bei ein 1.6 l 2013 waren's noch 90 €.Und 2014 sind's es schon 117.06 €'
Schaut selber die Adresse ist . kfz-Steuer-Info.de
Mokka Mock
Hi Mokka Freunde
Ich habe grade meine KFZ-Steuer aus gerechnet bei ein 1.6 l 2013 waren's noch 90 €.Und 2014 sind's es schon 117.06 €'
Schaut selber die Adresse ist . kfz-Steuer-Info.de
Mokka Mock
Ich habe grade meine KFZ-Steuer aus gerechnet bei ein 1.6 l 2013 waren's noch 90 €.Und 2014 sind's es schon 117.06 €
Günstiger wird das auch garantiert nicht mehr. Alles wird teurer und Steuern in Form der Kfz-Steuer nimmt der Staat unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes immer gerne ein....
Da kann man nur noch ,Entschuldige bitte es ist zum
Mokka Mock
Sei mal froh, daß du über 100 € bist, sonst musst du ja noch draufzahlen, wenn die Vignette für die Autobahngebühr verrechnet wird:)
Günni
Mocka Mock, ich kann Dir nur zustimmen! Aber ändern werden wir das leider nicht können!
Servus bikefahrer
Wie meist du das mit 100 € verrechnet mit Vignette . Jetzt hast du mich neugierig gemacht
Mokka Mock
Hallo Mokka Mock!
War nur als Scherz gedacht, aber es gibt da wohl Pläne , zukünftig diese Autobahnvignette mit der Kfz-Steuer zu verrechnen! Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg mit vielen wenn und aber!!!
Günni
Alles anzeigen
Und diese sind nur zur Überführung, probeFahrt sowie zur TÜV Fahrt vorgesehen! Das muss ich mal mahnend sagen! Ich habe einige Jahre mit bitterlich weinenden Kunden zu tun gehabt, die das nicht wussten oder angeblich nicht wussten und im SchadensFall mit leeren Händen da standen, denn die versicherung muss bei einem Schaden der auf einer anderen Fahrt wie zum beispiel auf dem Supermarkt Parkplatz passierte, null und nichts zahlen und nimmt dieses Recht auch immer öfter wahr! Außerdem würde ich wohl jeden direkt in den Boden schreien der mir mit kurzzeit Kennzeichen ins Auto fährt und den Schaden nicht selbst bezahlen kann!
Also Leute in eurem eigenen Interesse lasst Bitte die AusflugsFahrten mit kurzZeit Kennzeichen!
Das mußte mal raus, so bin fertig!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sorry folia,
aber dass stimmt überhaupt nicht was du da über Kurzzeitzulassung sagst.
Was du meinst ist ein Händlerkennzeichen, früher als Rote Nummer bezeichnet.
Eine KZL hat einen festen Halter, kann aber einen anderen Versicherungsnehmer haben.
Gruss Gerd
Sorry folia,
aber dass stimmt überhaupt nicht was du da über Kurzzeitzulassung sagst.
Was du meinst ist ein Händlerkennzeichen, früher als Rote Nummer bezeichnet.
Eine KZL hat einen festen Halter, kann aber einen anderen Versicherungsnehmer haben.
Gruss Gerd
Hi Gerd,
ich muss Dir leider widersprechen. Kurzzeitkennzeichen sind zwar - wie Du richtig geschrieben hast - etwas anderes als die Roten-Nummernschilder, aber die von folia beschriebenen Einschränkungen sind richtig!
Bevor ich die ganze Litanei selbst zusammen stelle hier zur schnellen Übersicht ein Link zu Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/K…nd%29#Kurzzeitkennzeichen
lg Andreas
In einem Punkt hat Folia allerdings trotzdem nicht Recht: Der Geschädigte geht nämlich nicht leer aus, wenn der Schädiger keinen Versicherungsschutz hat. Die Versicherung zahlt trotzdem, kann allerdings den Verursacher in Regress nehmen.