Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • In einem Punkt hat Folia allerdings trotzdem nicht Recht: Der Geschädigte geht nämlich nicht leer aus, wenn der Schädiger keinen Versicherungsschutz hat. Die Versicherung zahlt trotzdem, kann allerdings den Verursacher in Regress nehmen.


    Stimmt!

  • So passt mal auf, ein Supermarktparkplatz ist privatgelände somit greift.hier keine Stvo, egal wieviel “ Hier gilt die Stvo“ Schilder hängen. Das da eine.Versicherung blöd tut ist klar. Wer hat hier z. b schon mal ne Radarfalle gesehen oder gezahlt weil er 50 statt 10 Km/h gefahren ist?
    Mein Mokka ist eine Kurzzeitzulassung und? Er hat einen Halter, also der der ihn zuläßt und die Steuer zahlt. Er hat einen der die Versicherung zahlt( Ich, weil ich ihn au h gleich fahre) und sagt wie er versichert wird.Nach einer kurzen Zeit wird dann das Auto komplett, also Zulassung( 2.Haltereintrag im Brief!!! ) und Versicherung auf mich.zugelassen.
    Normalerweise ist der Kurzzeithalter und V ersicherer.das Autohaus, das Auto ist dann Leihwagen, Vorführer und das Autohaus verkauft.dass Auto dann als Kurzzulasung für weniger Geld, hat einen Abschluss mehr.
    Das Auto ist in dieser Zeit immer versichert, vielleicht mit dem billigsten Tarif . aber versichert. Mich als schuldlosen Unfallgegner geht das wenig an.
    Anders bei Händlernummer oder Überführungskennzeichen, dort gelten andere Regeln.
    Und da mir diese ewige Bessergewisse auf den Beutel geht bin jetzt raus.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • So passt mal auf, ein Supermarktparkplatz ist privatgelände somit greift.hier keine Stvo, egal wieviel “ Hier gilt die Stvo“ Schilder hängen. Das da eine.Versicherung blöd tut ist klar. Wer hat hier z. b schon mal ne Radarfalle gesehen oder gezahlt weil er 50 statt 10 Km/h gefahren ist?


    Irrtum mein Lieber :!:


    Das was Du meinst gilt NUR, wenn der Parkplatz für jeglichen sonstigen Verkehr gesperrt ist! Ist er frei für jedermann zugänglich ist er öffentlich.


    Ich habe beispielsweise mal einen Parkknollen auf dem Metro Parkplatz hier bekommen, mit freundlichen Grüßen vom Ordnungsamt Wiesbaden... ;(

  • Das ist mal wieder suggl live! Wenns ihm nicht nach dem Kram passt ist er beleidigt, das hatten wir doch alles schon mal. Ich kann es halt nicht ab, wenn jemand mit diesem dummen Stammtisch-Gewäsch anderen Leuten Bildzeitungs-Weisheiten einredet die definitiv falsch sind und die Leute richtig teuer zu stehen kommen kann!


    Erst denken, dann schreiben. Und wenn man keine Ahnung hat, besser schweigen!


    ENDE !!!

  • Hallo,


    Ja wir machen hier ein Ende und gut isses ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • He Jungs bitte nicht streiten im Forum .Ein mal durch schnaufen bitte und weiter :five: gehts


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen Mokka.


    Um mal wieder zum Thema zu kommen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Hi Marc222


    Ich drücke die die Daumen das es 2013 noch klappt :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich lese immer gerne mit.


    Langeweile - Fehlanzeige


    Wer fängt jetzt wieder an?



    STOPP


    Nicht im öffentlichen Bereich. Nutzt die Möglichkeit der PN. Kloppt Euch, klärt das und dann machen wir hier vernünftig weiter.


    jüwe, Mitglied Ältestenrat.