Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo, also wie nun ,wird jetzt schneller geliefert? Das wäre ja ein Traum .Meiner sollte eigentlich Im Februar kommen. Jetzt vielleicht ja eher. Dann drückt mal die Daumen . Schöne Grüße aus Cux.

  • Hallo, also wie nun ,wird jetzt schneller geliefert? Das wäre ja ein Traum .Meiner sollte eigentlich Im Februar kommen. Jetzt vielleicht ja eher. Dann drückt mal die Daumen . Schöne Grüße aus Cux.


    Du knallst hier rein wie ein Querschläger.

  • Es wurde doch mehrfach herausgestellt, daß hier das Thema Wartezimmer nicht verlassen werden solle!
    Einige Mitglieder waren auch etwas abgeschweift.
    Das habe ich zum Anlaß genommen, auf die jetzt relativ kurzen Lieferzeiten hinzuweisen, und, sinngemäß, das Wartezimmer etwa nicht mehr voll werden würde, und es nicht mehr einen so umfangreichen und längeren Austausch, wie in 8 Monaten geben könnte,
    weil ja eben über die Wartezeit nix mehr zu berichten gäbe, evtl. noch Schiffsbepobachtungen, oder logistische, oder sonstwie Themen -- darum "umziehen" oder "umbenennen...
    wovon kein Wort böse gemeint war, oder etwa gefrustet, oder anders negativ besetzt ---
    llediglich die Befürchtung, daß dann die themen(Wartezeitbezogen)ausgehen könnten.
    Tja, die Schriftform ist oft schwieriger, als wenn man die gleichen Worte im persönlichen Gespräch wählen würde,
    oder vielleicht auch, weil so ein Posting von sehr vielen unterschiedlichen Menschen gelesen wird, die nicht immer alle gleich gut gelaunt sein könnten....
    Schönen Advent noch.....

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • @ jüwe


    gilt denn dein posting noch?
    "nicht alles so ernst ehmen, nicht jedes wort auf die goldwaage legen, derber bis schwarzer humor" usw, etc.
    oder hat sich da was geändert?
    laß es mich wissen, damit ich mich danach richten kann.
    tucan

    V. 15.5.2013., Innov. weiß, Prem., braun, Front/Heckkamera, 1,4 l Turbo, Autom., Fronttrieb, Lenkradhzg., Isoliervergl., Quickheat, Reifendr., + Winterreif. Pirelli 18 ", Reserverad.

    Ausliefercode 48 seit dem 7.12. und 51. KW aber schon seit 23. 11. in Antwerpen angeliefert, mit F.A.

    Spritzwand + Motorhaube mit Dämmmung beklebt, + Unterfahrschutzbleche schwarz matt lackiert, + die Längsstringer der Motorhaube ausgeschäumt.

  • Das Wartezimmer sollte schon seinen Namen behalten, denn es wird immer Wartende wie uns geben.


    Auch falls die durchschnittliche Wartezeit tatsächlich kürzer werden sollte, jeder Tag des ungeduldigen Wartens ist ein Tag ohne Bohne zuviel.


    Meiner wurde am 30.11.2013 produziert. Was schätzt ihr, wann wird er bei mir vor der Tür stehen?

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Meiner wurde am 30.11.2013 produziert. Was schätzt ihr, wann wird er bei mir vor der Tür stehen?


    Hi Peppp...


    Dann wurde Deiner eine knappe Woche vor meinem produziert. In den letzten Tagen habe ich aber kein Einziges Transportschiff in Icheon ausmachen können. Vermutlich stehen unsere Bohnen aktuell verträumt am Kai... :friends:


    Anlieferung sollte dann auch bei Dir so ca. Anfang / Mitte Februar sein!

  • Meiner wurde am 30.11.2013 produziert. Was schätzt ihr, wann wird er bei mir vor der Tür stehen?

    Hallo Peppp,
    ca. 6 Wochen auf See, weiter 2-3 Wochen bis zum FOH. Schätze mal Ende Januar
    - Anfang Februar.


    MfG Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • So Leute


    euch kann man nicht mal 5 Minuten alleine lassen ohne das sich hier einige in die Haare Kriegen


    das hier ist der Bestell und Wartesaal


    bitte Beruhigt euch mal wieder


    Das Thema Schifftransport finde ich Gut kommt aber irgendwie sehr spät, man hat später mal keinen Bezug mehr auf den Wartesaal wo ja zu diesen Thema zig Beiträge stehen


    muss mal mit Admin und Musti darüber Sprechen ob wir das Thema lassen


    LG


    Obi

  • @ jüwe


    gilt denn dein posting noch?
    "nicht alles so ernst ehmen, nicht jedes wort auf die goldwaage legen, derber bis schwarzer humor" usw, etc.
    oder hat sich da was geändert?
    laß es mich wissen, damit ich mich danach richten kann.
    tucan


    Nee, gilt definitiv weiter.


    Ich habe die Sache echt nicht gerafft, nicht verstanden.


    Alles klar. Weitermachen.


    Am Rande: "...derber bis schwarzer humor" ist nicht von mir.