Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Lieber Obi,


    bitte sei nicht so streng mit uns. Wir warten auf unsere Bohne, da liegen die Nerven schon mal blank. Trotzdem haben wir uns alle (wieder) lieb.


    Das Thema Schiffstransport hängt doch auch wirklich sehr eng mit dem Warten auf die Bohne zusammen und im Wartesaal unterhält man sich nun mal über das, was einen gerade beschäftigt.


    Wünsche euch einen ruhigen Adventsabend.


    In Erwartung
    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • bitte sei nicht so streng mit uns. Wir warten auf unsere Bohne, da liegen die Nerven schon mal blank. Trotzdem haben wir uns alle (wieder) lieb.


    Das Thema Schiffstransport hängt doch auch wirklich sehr eng mit dem Warten auf die Bohne zusammen und im Wartesaal unterhält man sich nun mal über das, was einen gerade beschäftigt.


    Wir sind doch alle lieb :friends:


    Für mich gehört das Thema Schiffe auch irgendwie zum Wartesaal dazu, könnte es aber durchaus auch akzeptieren, würde die Kaffeefrachter-Beobachtung in einem eigenen Thema behandelt. Aber eigentlich gehört es hier her.... :boss:

  • Ja alles wieder Gut :D


    das Thema Schifftransport bleibt :thumbup:


    alte Beiträge dazu werden nicht hierher verschoben wäre zuviel Aufwand


    LG


    Obi

  • Ich gebe Jüwe Recht ! Dieser Raum ist genau der richtige. Hier gehört alles her, was mit dem Warten, Transport und der Lieferzeit zu tun hat, sonst wird's ja langweilig im Wartezimmer...
    Ich hoffe, ich habe nichts falsch verstanden...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Also was meine Tabellen angeht, kann ich dich beruhigen.
    Ich mache sie nicht kaputt, weil sie mir Spaß machen ...


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Wir warten auf unsere Bohne, da liegen die Nerven schon mal blank.

    Anfänger ;) bei den paar Tagen, die ihr wartet, sehe ich keinen Grund zum Grantig-Werden. Mal schön locker bleiben!


    Wer mich "schlägt", bei dem dürfen die Nerven blank liegen. Vorher nicht.


    Edit:: Zwischenstand: noch kein Anruf vom FOH, der sich melden wollte, sobald mein Mokka in Antwerpen landet.


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Guten Morgen beieinander,


    ich bin ein wenig verwirrt, da die Grand Phoenix, von der hier bei Euch noch gar nicht die Rede war, meinen ersten Mokka bringen sollte und irgendwie komische Kreise zieht: Zielhafen war Antwerpen (?), dann entdeckte ich sie am 04.12. in Rotterdam-Rozenburg (evtl. dem bösen Xaver geschuldet?), dann wiederum am 07.12. endlich in Antwerpen angekommen, verlässt sie am 08.12. Antwerpen, kommt dort aber auch am 08.12. wieder an ?( , um dann Vlissingen noch am selben Tag zu erreichen und wieder zu verlassen... Nun ist sie auf dem Weg nach Newcastle :pinch:
    Und wo ist wohl mein Mokka???
    Hier der MarineTraffic-link Grand Phoenix
    Kann mir hier vielleicht jemand Erfahrener auf die Sprünge helfen?


    Schon mal herzlichen Dank und Glückauf


    Edi

    Mokka, Innovation, platin-anthrazit, 1.4 T (4x4)

  • Hallo Edi,


    ich würde mal darauf tippen, dass da einfach falsch gebucht wurde.
    Die Frontier Ace war auch zuerst in Rotterdam, das kann schon passen und je nach Ladung kann es schon sein, dass sie kürzere Routen in Europa zurück legt bis zum nächsten Hafen.
    Wenn also dein Mokka auf der Grand Phoenix gewesen sein soll, wird er wohl in Antwerpen abgeladen worden sein.

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Zu der Diskussion wegen den Wartezeiten.
    Es ist doch absolut egal wie lange jemand warten muss, selbst wenn man nur zwei Wochen wartet, wartet man trotzdem ungeduldig auf das neue Auto.


    Das bei Opel einiges schief gelaufen ist und es teilweise so lange Wartezeiten gibt, das ist jedem klar.
    Aber auch die mit kürzerer Wartezeit freuen sich auf die Bohne und sind somit im Bestell und Wartesaal absolut richtig.

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera