Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Raus geben wollte er wohl auch auf Nachfrage die Nummer nicht,
    hat mir dann aber ein Planungsdatum gesagt: 15.1.2014


    So ähnlich ging es uns bei der Bestellung des Adam, auch unser FOH ist nicht mit der PA Nummer rausgerückt.
    Dann haben wir halt einfach den Umweg über die Opel Service Hotline genommen und dort die Nummer nach freundlichem Nachfragen erhalten.
    Allerdings habe ich dann Updates zum Status des Adam nicht mehr von unserem FOH, sondern über eine andere Quelle inEisenach eingeholt.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • unser FOH ist nicht mit der PA Nummer rausgerückt.


    Da solltest Du Deinen FOH mal fragen, was der Unsinn soll, die Nummer nicht rauszurücken. Das macht ja gerade mal überhaupt keinen Sinn!

  • Raus geben wollte er wohl auch auf Nachfrage die Nummer nicht,


    Es geht auch ohne - etwas mühseliger, doch es geht.


    Anruf beim OPEL-Kunden-Info-Center und dort Kaufdatum / Bestelldatum und Händler angeben. Suchen-Suchen und dann hat man die Nummer und teilt sie Dir / Euch für weitere Anfragen gerne mit.


    Das interne Info-System in Rüsselsheim vergibt bei dieser Anfrage-Bearbeitung eine "SRNO-Nummer" (?) 2 Blöcke, 6 und 8-stellige Zahl.


    Wahrscheinlich wird man Dir / Euch diese Nummer ebenfalls zur weiteren Nutzung nennen, wenn nicht, fragt nach.


    Unter dieser Nummer wird jedliche Kommunikation abgespeichert und man muss folglich nicht bei jedem Anruf wieder bei Null beginnen.

  • Obwohl Mitglied im Ältestenrat.... ;)


    Bei mir ist eigentlich alles ziemlich glatt gelaufen. Wenn ich bedenke, dass mein erster Liefertermin eine Lierzeit von 10 Monaten bedeutet hätte und ich jetzt nach exakt 6 Monaten (Sie ist schon seit 1 Woche beim FOH) meine Bohne holen kann, bin ich, bei dem was ich über die Monate hier im Wartesaal lesen durfte/musste, echt angenehm überrascht.


    Jetzt hoffe ich, dass ich heute bei meiner "Erstinspektion" an jedem Eck einen Reifen vorfinde und dass alles was aus Leder sein soll auch aus Leder ist... ;) und dann werde ich es kaum erwarten können am Mittwoch die erste Runde mit meiner Bohne drehen zu dürfen.


    Ich hoffe, dass noch viele von uns Ihre Bohne zumindest noch in diesem Jahr zu Gesicht bekommen!


    Grüße an alle Wartenden! Und die Zeit geht vorbei!

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Nase ()

  • PS: Kann mal jemand nachschauen, auf welchem Boot sich mein Böhnchen befindet?


    Ich möchte Dir gerne helfen.


    Ist Dir der Termin bekannt, an dem der Mokka in Incheon verladen wurde?


    :thumbup:

  • Hallo zusammen!


    Nach langem Warten ist es auch nun bei mir soweit. Ich kann mich so langsam aus dem Wartesaal verabschieden!
    Gerade eben um 14:oo Uhr, ging der Anruf des FOH bei mir ein, dass meine Bohne angekommen ist. Brief wird nun angefordert und Ende der Woche kann ich das Auto abholen.


    :hurra: :hurra: :hurra:



    :mm: Mokka Edition 1,6 ecoFLEX - Frontkamera(2) - Quickheat - Navi950 - Premium Paket - RFK - AFL :m:

    Bestellt: 15.o5.2o13 - Unverb. Liefertermin: 6-8 Monate

    Aktueller unverb. Liefertermin: 25.12.2o13 (Stand: 26.11.2o13)

    Anlieferung beim Händler: o9.12.2o13

    Auslieferung: 13.12.2o13 13:oo Uhr

  • Nach langem Warten ist es auch nun bei mir soweit.


    Vorab herzlichen Glückwunsch.


    Die letzte Woche "Wartesaal" schaffst Du auch noch. Freue Dich. Ich freue mich für Dich.


    Die Mai-Bestellungen trudeln ein (siehe auch "Nase")


    :thumbup:

  • Hi Opurial!



    Glückwunsch und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß mit Deiner Bohne! :P


    Wir werden immer mehr!


    Gruß Patrick

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013