Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Wir sollten versuchen, "aus reiner Spekulation" zumindest "eine Hochrechnung" zu erstellen.


    Na ich helfe mal mit meinen Daten mit. Wenn 15.01.2013 RuHe's Ankunftsdatum beim FOH sein soll:


    Meiner wurde verladen am 18.10. und entladen am 22.11. --> 36 Tage (Dabei hat das Schiff am 20.10. in Incheon abgelegt)


    Eintreffen beim Händler 02.12. --> 10 Tage



    Kapitän zur See Jüwe leg los ;) andi_wi natürlich auch.


    Ich würde weiter mithelfen, aber mir fehlen die Möglichkeiten die Bootchen "rückwirkend" zu ermitteln.


    Gruß Patrick

    INNOVATION 1.4 Turbo AT, Graphit Schwarz, Leder, Navi, Bose-Sound, Rückfahrkamera. Bestellt 31.05.2013. LT: KW 14/2014 KW 05/2014 KW 50/2013 / Stolzer Besitzer seit 11.12.2013


  • Da solltest Du Deinen FOH mal fragen, was der Unsinn soll, die Nummer nicht rauszurücken. Das macht ja gerade mal überhaupt keinen Sinn!


    Das hat sich mit der Auslieferung des Adam vor 2 Monaten eh erledigt.


    Das ist übrigens eher ein Problem, welchen Verkäufer man bei meinen FOH erwischt.
    Sein Kollege ist da viel zuverlässiger und freundlicher und nun rate mal, bei wem ich bestellen werde ;)

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Ich weiß gar nicht, wie ich Euch danken soll.


    Diese Fürsorge, und kaum hat man ein Datum gepostet,
    wird einem auch schon kostenlos eine hochrechnung nach der anderen präsentiert!


    DANKE


    Mit welchem Schiff er nun kommt, ist mir eigentlich egal.


    Bei mir kommt es jetzt doch darauf an, das er noch im Januar ausgeliefert werden kann.


    Dann würde ich mir nämlich die Kosten für die 4. Inspektion meines Astra`s J sparen.
    Im Ankaufvertrag steht nämlich:


    Wenn Fahrzeug im Januar noch nicht übergeben, macht der KD noch eine Inspektion.



    Also: DAUMEN GANZ FEST DRÜCKEN ! es geht um bares...

  • Wenn Fahrzeug im Januar noch nicht übergeben, macht der KD noch eine Inspektion.


    dann drücke ich kräftig die Daumen das es klappt und dein FOH eine ehrliche Haut ist und den Mokka noch ein paar Tage in eine ruhige Ecke stellt.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • dann drücke ich kräftig die Daumen das es klappt und dein FOH eine ehrliche Haut ist und den Mokka noch ein paar Tage in eine ruhige Ecke stellt.
    Berni



    Das hoffe ich denn auch. Rechnen muss man aber heutzutage mit allem.

  • @RuHe


    Oje, ich habe gerade gemerkt das ein wichtiges Wort fehlt. Sorry. Es soll natürlich heißen:


    dann drücke ich kräftig die Daumen das es klappt und dein FOH eine
    ehrliche Haut ist und den Mokka nicht noch ein paar Tage in eine ruhige Ecke
    stellt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • "Entschuldigung" angenommen ! :D


    Ach so!


    Schauen wir mal...

    Einmal editiert, zuletzt von RuHe ()

  • @ RuHe


    Sorry, doch jetzt bin ich wohl an meine Grenzen gestoßen. ;(


    Den Schiffsnamen und somit Anlegedatum und Hafen bekomme ich nicht heraus. Zu viele Unwägbarkeiten.
    Immer, wenn ich mit meinen beschränkten Mitteln ein Schiff als passend "diagnostiziert" habe, war ein anderes Parameter total unpassend.
    Es klappt nur, wenn man das Verladedatum weiß und noch besser, das Ablegedatum im Hafen Incheon.
    Dieses Datum hat mir auf Anfrage das Kunden-Info-Center genannt - damit ging´s.


    Schade "RuHe", ich hätte Dir gerne geholfen. Ganz aufgegeben habe ich noch nicht, doch ich will keine falsche Hoffnung wecken.


    Wichtig für Dich ist es, dass Dein Mokka im Januar zur Übergabe bereit steht.


    Ich drücke Dir dazu fest (meine) Daumen - das kann ich wenigstens. :luck:


  • Vielleicht hilft das:
    Schiffstransporte

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.