Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • GLÜCKWUNSCH,


    wie sieht die Farbe im Tageslicht aus? Bestimmt Hammermäßig oder?


    Danke,


    sieht schon Klasse aus. Hoffe das morgen mal die Sonne scheint, dann kann ich mal paar schicke Bilder machen.


    Mein Glückwunsch zum Mokka .Und wie füll sich das an wenn der Mokka vor der Tür stecht .


    Das mach einen verdammt Stolz und Glücklich.
    Wollte gar nicht so Recht aussteigen, gibt so viel zum spielen und zu entdecken.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Kermit78 das wollte ich nur Lesen .Ich freue mich für dich der Mokka ist und bleibt ein super Auto . :miko:
    Nimm die Betriebsanleitung mit ins Bett .Schlafen das geht heute Nacht nicht !Glaube mir das war bei mir auch so .


    LG, aus München


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • good.gif good.gif good.gif super ganz viel Freude damit

  • Neue Info zur BRILLIANT ACE


    Sie hat das Ziel Barcelona und soll in 4 Tagen dort sein.
    Da gibt sie ja echt Vollgas, da könnten die Bohnen ja echt noch dieses Jahr in Antwerpen ankommen. Cool


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Allgemeine Information


    An Alle (die es interessiert)


    Wir haben seit heute Früh ein neues Mitglied mit dem Nickname "lutz".


    "lutz" besitzt seit Anfang November einen 1.4 Turbo, Automatic.


    Ist das der 1. in unseren Reihen?


    Wenn ja, gibt es sicherlich einige unter uns, die Fragen an "lutz" haben.

  • Ist das der 1. in unseren Reihen?

    Nun, das scheint so richtig zu sein.
    Laut Post von gestern wird auch Nase heute zu den glücklichen Mokka-Benzin-Automatik-Besitzer zählen.


    VG
    Cleholtie
    :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo, ich habe erst heute das Forum entdeckt und frage mich nun, auf welchem Schiff mein Mokka wohl sein mag? Vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Ich habe auch erst heute erfahren, dass das Verladedatum der 23.11.2013 18:01 war und der Zielhafen Antwerpen ist. Im marinetraffic kann ich Daten zu diesem Zeitpunkt nicht sehen. Nur halbwegs aktuelle. Ich habe im Forum rumgesucht und gefunden, dass die Princess VII am 29.11. Incheon verlassen hat. Gab es um mein Verladedatum herum noch andere Schiffe die infrage kommen könnten? Ich möchte 'mein Schiff' so gerne weiterverfolgen. ;(


    Herzliche Grüße aus Haltern am See


    Ich habe gerade mit jemandem vom KIC gesprochen, (vielen Dank an alle, die hier die Telefonnr. geposted haben :) ) zwecks Bestätigung, ob mein Mokka auf der Princess VII dahinschippert. Die Dame war sehr nett und freundlich. Sie hat einige Daten von mir gewollt, muss jetzt noch meinen Händler kontaktieren, da sie noch einige Daten braucht. Welche, weiß ich nicht. Sie will sich dann bei mir spätestens morgen melden. Hoffentlich kann sie mir den Schiffsnamen bestätigen.


    Ich melde mich dann wieder.


    Die Princess VII schippert gerade, nachdem sie gestern eine Weile vor Singapur gedümpelt ist (vielleicht wegen der Zylon-warnung?) jetzt wieder munter mit 14 Knoten = ca. 25 km/h weiter richtung Oman.


    P.S.: Was heißt eigentlich FOH?

    Mokka Innovation 1.7 CDTI; 6-Gang manuell; Orientrot; Premiumpaket; Frontkamera; Navi950; Rückfahrkamera; Quickheat
    Bestellung: 23.09.2013
    Verladedatum: 23.11.2013 18:01
    Definitiv auf der Sanderling Ace angelangt in Antwerpen, 11.01.2014, 20:00 Uhr
    Geplanter Weitertransport ab Zülpich: 24.01.2014
    Bestätigter LT beim FOH: 31.01.2014
    Abgeholt: 07.02.2014 mit Allem Drum und Dran

  • P.S.: Was heißt eigentlich FOH?

    Freundlicher OpelHändler

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera