Gelöscht !
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hoffentlich ist der Mokka mit Geschenkpapier eingepackt und mit roten Schleife verziert
Mokka Mock
-
-
Kaum ist man ein Weilchen nicht im Forum, tun sich doch viele Mokka-Pakete öffnen.
Michi410 @jüwe mok bikefahrer Marc222Ich sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Noch ein paar (schlaflose) Nächte und es ist vollbracht. Alles Gute für die Übergabe und den ersten Fahrkilometern.
VG
Cleholtie -
So, der FOH hat angerufen, die Bohne ist da.
Kann sie nächste Woche abholen. Da ich viele Termine habe, weiß ich noch nicht wann ich es schaffe. Frühestens am Mittwoch. -
So, der FOH hat angerufen, die Bohne ist da.
Kann sie nächste Woche abholen. Da ich viele Termine habe, weiß ich noch nicht wann ich es schaffe. Frühestens am Mittwoch.
Hallo Marc, herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich für Dich! Derzeit werden scheinbar viele Bohnen ausgeliefert! Klasse! Die paar Tage bis zur Übergabe bekommst Du jetzt auch noch rum! -
Super ! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Gruß David
-
Erstzulassung ab 01.01.2014 2,-€. Für jedes Gramm CO2 über 95 g/km
Vor 01.01.2014 2,-€. Für jedes Gramm CO2 über 110 g/km
Das sind 30.-€ pro Jahr für den Rest des AutolebensÄnderungen unserer Regierung vorbehalten
-
Hallo Mietzesoft
ein Herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, dass dein FOH Recht mit seiner Prognose der Auslieferung behält.VG
Cleholtie -
Habe heute einen Anruf von meinem FOH bekommen das ich meine schwarze Bohne in diesem JAhr noch bekomme. Ich war ganz baff als er angerufen hat, er wollte nur wissen ob ich in diesem Jahr noch anmelden will. Ich hab JAAAAAAAAAAAAAAA gesagt, 7 1/2 Monate Wartezeit sind lang genug wenn er da ist sofort anmelden. Ich muss mich jetzt erstmal sammeln und bin total aus dem Häuschen. Glückwunsch an alle die ihn schon haben!!!!!!!!!!!!
MOKKA Inovation 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW, schwarz, bestellt 16.05.2013