Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Es gibt kein Schiff welches 4 Wochen ab Fernost braucht... Schnell ist es in 6+- Wochen da + Zoll und Freigaben ca. 1 Woche.


    Aber es ist doch schon mehr Info!
    Schöne News....


    Grüße aus der Transport-Branche :D


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Hallo Leute.... :)
    Habe gestern mal nachgefragt....
    Meinen Mokka habe ich am 9.10.12 bestellt und laut Aussage des Autohauses soll er KW 14 hergestellt werden plus
    Die Verschiffung 4-6 Wochen o_O
    boah....ich halte es kaum noch aus..

    ;( ?( ...versteh ich nicht - unseren habe ich am 08.10.12 bestellt und Produktionstermin war der 29.12.12 - Liefertermin Ende März - was hast Du denn für eine Ausstattung --Hybrid :?: ;)

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • @docki9--das passt schon eher ins Bestell-bzw. Lieferschema 8o -- vieleicht wartet deiner :drink: noch auf meinen :drink:


    Sambukka -- was lange währt wid M O K K A :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Vielleicht dauern die Benziner im Moment länger mit dem Liefertermin. Habe gesehen die meisten von euch haben einen Diesel bestellt. Wir haben einen 1,4 Turbo Inovation in weiß mit Lederausstattung, Navigation, Quick Heat, Anhängerkupplung etc. also eigentlich alles außer Front Kammera.


    Lg :thumbup:

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Das ist richtig. Es werden zur Zeit verstärkt Diesel gebaut mit einer zusätslichen Schicht.
    Ich will meinen ja auch entlich haben. :love:

  • 9.10.12 bestellt und laut Aussage des Autohauses soll er KW 14 hergestellt


    ....glaubt ihr ernsthaft ,dass eine Vorlaufzeit bis zur Produktion von 5,5 Monaten realistisch ist ;( -- so lang ist ja bei uns die gesamte Wartezeit ,
    wenn alles gut geht & im Moment scheint es ja zu passen :thumbup:


    Ela frag lieber nochmal nach - vieleicht gab es ja ein Missverständnis 8|


    Matze72 sei nicht so egoistisch :no: :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • ?( Ja ist schon komisch mit den Lieferzeiten. Waren ja diese Woche erst noch mal da. Der Verkäufer hat uns auch von anderen Kunden Liefertermine gezeigt. Sind alle so ungefähr wie bei unserem.

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Hallo Ela
    Das kommt mir auch komisch vor. Ich habe am 15.10 bestellt eine Woche nach dir LT laut Meinem FOH 13. oder 14. KW
    1.7 Innovation, Cremeweiß , Automatik, Leder, Navi,Schiebedach ,QH
    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hab heute von meinem Händler ne Mail bekommen. Dabei war dann auch die Bestellnummer.
    Demnach ist 19. kw für die Lieferung angedacht.
    Prima, da bin ich im Urlaub


    Hab heute noch mal geguckt.
    Jetzt ist die 24. KW angedacht. Mal eben um 5 Wochen nach hinten verschoben

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Autsch!


    Das tut mir wirklich leid!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014