Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Vielleicht haben die hier gelesen ,dass du im Urlaub bist darum nach hinten verschoben :D

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Vielleicht haben die hier gelesen ,dass du im Urlaub bist darum nach hinten verschoben :D


    Ja nee ist klar.
    Mauerhoff ist von meinem Urlaubsort aus näher als von zu Hause

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo alle zusammen,


    da wir mit den Gedanken spielen unseren Zweitwagen (Opel Corsa Edition 111 Jahre, 87 PS)abzugeben - der Smart Buy Vertrag läuft im Mai aus-


    Haben wir unseren Opelhändler gefragt wie lange die Lieferzeiten sind......er meinte bis zum Mai wird es knapp werden, wir würden aber kostenlos


    einen Leihwagen für die Zeit bekommen bis unser Mokka da ist.


    Geplanter Kauf Opel Mokka, Farbe Weiß, 1,6 Edition mit Premiumpaket Preis 22 330€ abzüglich Rabatt, Tageszulassung für 18500 €


    Findet Ihr das OK ?

  • Hallo Thorsten
    Willkommen im Wartesaal. Für mich ist der Preis O.K.


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Update von meinem FOH


    Bestellt: 15.10.
    Damals unverbindlicher Liefertermin war März/April
    Im November wurde daraus die 20 KW.


    Heute nachgefragt: Liefertermin für uns beim FOH. 12.04. :thumbup:


    Hoffentlich bleibt es dabei

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ja, 20.11.2012 bestellt und es bleibt Mal bei KW 22 und paar Tage später wieder KW 23....
    Ah, ja... "Ruhe bewahren und Schock bekämpfen" LEIDER! :drink:


    Man wird nur ungeduldig und leicht genervt von der langen Wartezeit. Also schaue ich auf der Mauerhoff-Seite nicht mehr nach, denn es ändert sich zu viel :totlachen: , fast täglich (eine Woche Plus, dann 'ne Woche minus).
    Auch die Angaben der Händler sind so "lala"... Denn es weiß keiner wie weit es tatsächlich ist, außer wenn der Wagen europäischen Boden unter den Rädern hat. :applaus:


    Ich wollte meine Konfi ändern... Laut der Website geht es noch... Laut dem Händler ist der Wagen schon in der Produktion eingeplant und es geht nicht mehr. hmmm... :spinn:



    Jeder der bereits ein Abholdatum hat ist ein SICHERER Mokka-Kandidat... KW's sagen nicht viel aus (ABER IMMERHIN! :thumbup: )



    ABER es kommen mir auch Zweifel, ob ich den richtigen Wagen bestellt habe! ;(
    Meinen letzten tollen und super sparsamen Peugeot-Diesel habe ich innerhalb von 2 Monaten und 1 Woche bekommen (ab Bestelldatum).
    Was hierbei als Unfähigkeit von OPEL/GM zu bewerten ist (ist mir egal wie andere es sehen)!


    Nebenbei kommt auch noch so ein toller Flitzer auf den Markt: HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von xray_1976 ()

  • Lieferterminverschiebung von Kw 7 auf Kw 10 :( . Mokka Innovation ,Schneeweiss ,Diesel ,Automatik, Schiebedach.


    Frank

  • @ xray 1976


    ich würde und werde mich nicht ärgern -- es ist doch immer so und wird auch so bleiben , dass,wenn man sich etwas kauft ( egal ob Auto, Fernsehe ,PC usw.) irgendwann ( und manchmal halt etwas früher ) was Neues auf den Markt kommt .


    Peugeot-Diesel habe ich innerhalb von 2 Monaten und 1 Woche bekommen (ab Bestelldatum)

    ... jetzt rechne noch 7-9 Wochen Kreuzfahrt 8) drauf -- dann ist der Unterschied gar nicht mehr so groß und mal ganz ehrlich hat irgendeiner hier im Forum mit diesen Bestellzahlen des Mokka´s gerechnet ?( ( das die Peugeot Zahlen so hoch waren ,kann ich mir nicht vorstellen )


    Freu dich auf Deinen Mokka und genieß die Wartezeit :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo Thorsten1969,


    erst einmal herzlich Willkommen, auch wenn das nicht der richtige Thread ist. :whistling:



    Ich finde den Preis auch OK.