Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Auch ich möchte allen denen gratulieren die mit Geduld und Anstand die langen Tage des Wartens hinter sich gebracht haben und sich schon bald stolze Mokka Besitzer nennen dürfen.


    Heute sind es 12Grad und Sonnenschein, perfektes Wetter um meine Bohne zu fotografieren allerdings zeigt mir der Kalender das es doch nicht März 2014ist und ich hatte schon gedacht der Winterschlaf hätte mich übermannt.


    Ja was rede ich, bin irgendwie durcheinander aufgrund sovieler Mokka Bohnen Eingänge :)
    Wünsche euch Allzeit Gute Fahrt!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015


  • Oh ha, das hört sich ja alles Gut an. Sind denn die Fahrzeugpapiere auch schon beim Händler? Die kommen doch meistens erst 6-10 Tage nach Fahrzeugeingang beim Händler an, oder?

    War gerade beim FOH! Papiere sind wohl schon länger angefordert! Meine Bohne kommt heut Abend an. Am Mittwoch um 11 ist Übergabe!!! :)

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • War gerade beim FOH! Papiere sind wohl schon länger angefordert! Meine Bohne kommt heut Abend an. Am Mittwoch um 11 ist Übergabe!!! :)

    Lass das den Jüwe nicht lesen :D

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Servus mein Lieber Jüwe


    :friends: komm her mein jüwe ich tröste dich mit einen Mokka (Kaffee ) :coffee::coffee:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Servus bikefahrer


    Mein Glückwunsch zum Mokka .Noch 2. Tage Warten und dann wird der Traum wahr du Sitz in deinen Mokka :hurra::hurra:


    LG,



    Mokka Mock :du:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • habe heute erstmals beim KIC angerufen und bin etwas verwundert. Die Dame sprach kaum deutsch und wollte jede Menge Angaben von mir haben (e-Mail, Telefonnummer, Händler, Ansprechpartner beim Händler, Bestelldatum, Bestellnummer ...) um mir dann zu sagen, dass Sie einen voraussichtlichen Liefertermin erst gegen Ende der Woche nennen könne. Ist das normal?
    gruß
    boeserhannes

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • habe heute erstmals beim KIC angerufen und bin etwas verwundert. Die Dame sprach kaum deutsch und wollte jede Menge Angaben von mir haben (e-Mail, Telefonnummer, Händler, Ansprechpartner beim Händler, Bestelldatum, Bestellnummer ...) um mir dann zu sagen, dass Sie einen voraussichtlichen Liefertermin erst gegen Ende der Woche nennen könne. Ist das normal?
    gruß
    boeserhannes


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Hi,


    hatte die Dame einen Tschechischen /Slowakischen Dialekt?
    Hast Du dir den namen notiert?